Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wunderschönes Collier 585 feinste Goldschmiedearbeit alt

 
Energie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2006

Energie

 ·  #1
Liebe Forum-Mitglieder,
ich bin hier neu und auf beste Empfehlung durch Antikschmuck.de
Ich präsentiere dieses wunderschöne Collier 585 in feinster Goldschmiedearbeit.
Einzigartig und unverwechselbar!
Dieses Collier habe ich aus einer Erbschaft erhalten. Mir ist bekannt das es sehr alt ist, aber dennoch nicht bekannt aus welcher Zeit es stammt.
Ich habe bereits das gesamte Netz durchsucht, dieses Stück ist unverwechselbar und es gibt nichts vergleichbares.
Ich habe dieses Collier beim Juwelier sorgfältig reinigen lassen. Es befindet sich nun in einem Schmuckkästchen um Beschädigungen an diesem Traumstück absolut auszuschließen.
Das Gewicht kann ich an dieser Stelle noch nicht mitteilen, da ich dafür keine geeignete Waage habe. Falls ein Nachtrag möglich ist, werde ich umgehend Daten zum Gewicht des Colliers hinzufügen.
Im weiteren ist dieses Collier nicht schwer, im ganzen Gegenteil ist es besonders zart, leicht und ein fast schwebeloses schönes Gefühl.
Der Durchmesser beträgt ca. 19 cm. Ich interessiere mich besonders um den Wert dieses Unikates und an zweiter Stelle um den Verkauf.
Gerne nehme ich weitere Informationen entgegen. Sollten Sie sich für den Kauf interessieren, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
LPIC0684.JPG
Titel: LPIC0684.JPG
LPIC0710.JPG
Titel: LPIC0710.JPG
LPIC0708.JPG
Titel: LPIC0708.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Die vermutlich gegossenen Rahmen und vielleicht montierten Stege im inneren der Elemente sehen interessant und attraktiv aus.
Leider ist die Schließe, ein Federring, sehr einfach und passt nicht zu einer hochwertigen Goldschmiedearbeit.
Wenn es sehr leicht ist, könnte es sich auch um geprägte Elemente handeln. Leider sind die Nahaufnahmen recht unscharf, so das man die Verarbeitungsqualität nicht beurteilen kann.
Energie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2006

Energie

 ·  #3
Vielen Dank f. eine Antwort.
Ich konnte leider nur mit der geringsten Auflösung fotografieren, weil ab höherer Auflösung das Hochladen der Bilder nicht mehr funktioniert. Schade

Gibt es eine andere Möglichkeit?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0