Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

armband schätzung

 
coop
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2006

coop

 ·  #1
guten tag zusammen!

ich habe von meiner mutter dieses Armband geerbt. nun möchte ich gerne wissen, wo sich ungefähr sein wert liegt. ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.

kleine info:
- am verschluss ist die zahl 750
- armbandlänge 2100mm
- stein größe 4mm
Anhänge an diesem Beitrag
IV.jpg
Titel: IV.jpg
III.jpg
Titel: III.jpg
II.jpg
Titel: II.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
coop
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2006

coop

 ·  #3
ich möchte den verkaufswert wissen. was ich evtl. dafür bekommen könnte.

gruß coop

DANKE nochmal :)
coop
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2006

coop

 ·  #4
ich möchte ja nur den ungefähren preis wissen! in welchen bereichen bewegt sich dieses armband???

gruß coop
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Das musst Du ausprobieren. Einfach einer Ankaufstelle vorlegen und dann das Geld mitnehmen und zählen.
Wenn das Gewicht des Goldes, die Qualität der Diamanten völlig und unklar und die Größe nur sehr ungenau gekannt ist, wie soll man das Dir einen Tipp geben?
Wenn Du ein Gutachten anfertigen lässt, geht das schon ein wenig genauer, allerdings kostet das Gutachten auch.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0