Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herzanhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Zum Verkauf !

Größerer, weißer Herzanhänger mit feinem Perlmuttglanz, goldene Clipöse 18 K, in Goldfassung eingelassenes Herz mit einem gelben Citrin in feiner Qualität umgeben von kleinen Diamanten in Brilliantschliff zus. ca. 0,85 ct in guter Farbe und Qualität.

Brgw. 40,6 g.

Wurde von einem Schmuckhaus in Berlin geschätzt und sollte bei Versteigerung mit Startpreis 1200,-€ starten.

Viele Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
image.jpg
Titel: image.jpg
image.jpg
Titel: image.jpg
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #2
Ein hübscher Anhänger. Die Fotos sind leider etwas unscharf. Am besten gelingt das bei indirektem Tageslicht auf weissem Untergrund.

Ein Käufer wird sicherlich noch die Maße des Anhängers wissen wollen. Fotos von der Rückseite und dem / den Stempeln würden sicher nicht schaden.

Viel Erfolg beim Verkauf.
Warum ist es denn dann nicht in die Versteigerung? NUr so aus Neugier :D

Ach ja, und wenn du dir einen Account zulegst, können dich Interessenten per Privater Nachricht erreichen und nicht nur hier öffentlich posten.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo, ich habe leider keine gute Kamera, werde es aber versuchen. Leider wurde es nicht zum angesetzten Preis ersteigert, daher würde ich jetzt auch nicht an dem Preis zwangsweise festhalten, ist ein Erbstück meiner Großmutter.Ich lege mir gleich einen Account an. VG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0