Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herzanhänger Charm Silber vergoldet

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Jetzt hatte ich schon Bilder gemacht, aber dann gesehen, daß der Thread geschlossen wurde. Daher jetzt hier. Zum Valentinstag biete ich einen Herz-Anhänger 925 Silber vergoldet mit farblosen ?-Steinchen auf Wunsch mit Venezianer Double Kette von FBM. Der Anhänger kann separat geöffnet werden und wegen der großen Öse auch schön an einem Band getragen werden. Beides Second-hand. Wenn Jemand möchte, gerne PM.
Anhänge an diesem Beitrag
Herzanhänger Charm Silber vergoldet
Herzanhänger Charm Silber vergoldet
Herzanhänger Charm Silber vergoldet
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0