Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie seit Ihr im Netz eigentlich erfolgreich geworden?

 
  • 1
  • 2
Bernsteinschmuck
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 11 / 2006

Bernsteinschmuck

 ·  #16
Hallo Bigi,

wenn ich mir deine Listings bei den wirklich wichtigen Keywords ansehe, kommt man sich vor wie ein kleines Licht - ..aus dem aber mal ein großes Feuer werden will - :bounce:

Das mit dem optimieren hört sich immer so leicht an, wenn man weiß wie es geht. Hast Du eigentlich einen SEO oder machst Du das alles selbst?
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #17
Hast Du eigentlich einen SEO oder machst Du das alles selbst?

ich bin mittlerweile seo ;-)
daher muss ich keinen bezahlen :-)

obere Listings sind fein, aber dort zu bleiben ist fast weitaus schwerer als dort hin zu kommen. Hier herrscht Kleinkrieg unter den Mitwettstreitern und man kämpft wie ein Löwe, oft nahe am Infarkt ;-)

LG
Bigi
Bernsteinschmuck
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 11 / 2006

Bernsteinschmuck

 ·  #18
Das nenn ich mal einen ehrlichen Comment!
Da bin ich dann im, wie Du so schön sagtest " Mini Bernstein-Bereich" wohl nicht so Infarktgefährdet und lebe gesünder :lol:
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #19
hallo,
von schmuck verstehe ich einiges aber was sind bitte "serps" und "seo"? wie funktioniert das mit der adword-werbung?
danke stefan
Bernsteinschmuck
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 11 / 2006

Bernsteinschmuck

 ·  #20
Hallo Stefan,

man kann ja nicht alles wissen.

Also "SERPS" bedeutet auf deutsch - Ergebnisseiten von Suchmaschinen und ist nur eine englische Abkürzung dafür.

SEO bedeutet auf deutsch Suchmaschinenoptimierer und steht im englischen für "search engine optimizer"

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben. :idea:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
Adwords Werbung ist die Werbung die Du oberhalb der SERPs und rechts daneben siehst. Du kannst bei Google ein Adwords Konto erstellen und dort die Suchworte, unter denen Deine Seite auf "Seite 1" der SERPs gezeigt werden soll, zuweisen. Dabei kannst Du wählen, wieviel Du für einen Klick bezahlen möchtest und ein Tagesbudget festlegen und jederzeit das Abo kündigen.
Bernsteinschmuck
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 11 / 2006

Bernsteinschmuck

 ·  #22
..uups, das mit den Adwords hab ich übersehen, sorry! Aber besser wie Regine hätte man es kaum erklären können.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #23
Bernsteinschmuck
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 11 / 2006

Bernsteinschmuck

 ·  #24
Hi Stefan,

den Preis kannst Du selbst bestimmen. Nach Deinem eigegebenen Preis richtet sich dann die Position und die Häufigkeit Deiner Anzeigenschaltung!

Näheres findest Du hier:
https://adwords.google.de/sele…-ADS&hl=de
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #25
Tja, und bei umkäpften Keywörtern musst du ziemlich viel investieren, um wirklich an oberer Position zu stehen.

da kommst du schnell monatlich auf 400-800 Euro

da kann man dann auch gleich optimieren lassen und schafft langsam aber stetig gute Positionen ;-)

LG
Bigi
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0