Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Echte Blüten/Blumen vergoldet

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
Kürzlich sah ich im Schmuckkästchen meiner Schwiegermutter einen Anhänger in Form einer Orchideenblüte.
Die Schwiegermutter sagte, das wäre wohl eine echte Blüte, die vergoldet worden sei. Sie habe ihn vor bestimmt über 20 Jahren mal geschenkt bekommen. Gibt´s sowas heute noch - gesehen habe ich das nämlich noch nie (vielleicht habe ich aber nur nicht aufgepaßt).
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Mit Leitlack einsprühen und galvanisch vergolden / versilbern
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
sonnenschein_de2000
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 01 / 2007

sonnenschein_de2000

 ·  #5
Hi :-)

Ich melde mich nach meinem Spanien Aufenthalt wieder zurück. Wir haben unsere Galvanoverfahren deutlich verbessern können.....und haben es vor kurzem sogar geschafft, die ersten "Gummibärchen"zu vergolden !!! Innen echtes Gummibärchen und außen entweder in Gold oder Silber. --Bild folgt--
Die Blüten können wir nach wie vor vergolden, ebenso wie fast alle anderen Grundmaterialien.

Liebste Grüße
Viktoria
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0