Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring angelaufen oder vergoldet?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ist dieser Ring angelaufen? Oder handelt es sich um eine Vergoldung und das muss so?
Anhänge an diesem Beitrag
Ring angelaufen oder vergoldet?
Ring angelaufen oder vergoldet?
Ring angelaufen oder vergoldet?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Mir erscheint er silberfarben
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
es geht um das gelblich angelaufene Lot
ansonsten sehe ich keine weiteren gelbfärbungen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Lot? Wieso Lot? Sollte er montiert und nicht gegossen sein?
Vorschriftsmäßiges Foto auf weißem Kopierpapier wäre gerade bei so Fragen halt sinnvoll.
Kann sein dass in der Vertiefung Reste einer Vergoldung oder angelaufenen Bereiche sind, nur müsst man das halt sehen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
hab mir erst jetzt mehrere Bilder angeschaut
evtl. ein Designelement, nur den teils abgedeckten Draht zu vergolden oder gar aus Gold einzusetzen?
ich kann es nicht genau erkennen, das mit dem Lotverdacht nehme ich zurück, denn es scheint größerer Bereich
man braucht mehr Bilder auch vonm Innenbereich oben
auf weißem papier liegend
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Wahres Understatement, das Goldelement so zu verstecken. Vergoldet und Abriebschutz macht Sinn.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0