Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sheba Werbung - Granatohrringe?

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Gerade seh ich sie wieder die Sheba-Werbung im Labyrinth.
Der Schmuck der Katzenbesitzerin gefällt mir unglaublich gut - ich hab mich jetzt hier schon umgesehen, könnten das Granatohrringe sein?

Es sind zwei große dunkelrote Steine und ich glaub ein Schleifchen dazwischen.

Bietet jemand von Euch sowas an?

lg,

Feli
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
hallo felicitas, (du glückliche)
ich habe zwar nur einen hund, deswegen kenne ich die werbung nicht... aber schleifen habe ich (bzw. sind von meiner frau.) der stein ist zwar auch nicht gerade rot aber sehr schön sind sie totzdem...
gruß stefan
Anhänge an diesem Beitrag
Schleifen.jpg
Titel: Schleifen.jpg
Diamond
Moderator
Avatar
Beiträge: 254
Dabei seit: 02 / 2005

Diamond

 ·  #3
Hallo Felicitas,
willkommen hier im Forum.
Ich kenne zwar die Werbung nicht, aber bei mir findest Du eine große Auswahl an Granatohrringen und auch noch viele andere Ohrringe.
http://www.antikschmuck.de/ind…=1985_2005
Lg
Oswald
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo Felicitas,

ich hab zwar wie immer keine Ahnung, aber ich helfe mal einfach beim Beschreiben der Ohrringe:

Es ist ein ca 4 cm hoher Silberohrring mit etwas, das wirklich sehr Granatig aussieht:
An einer relativ großen Granatblume aus mindestens 8 runden Steinen um den Mittelstein hängt erst ein kleiner Zwischenanhänger aus vier Steinen, die in einem auf der Spitze stehenden gestauchten Viereck (Trapez) gefasst sind und dann folgt ein offenbar facettierter großer ovaler Stein in einer umlaufenden recht massiven Fassung, der etwa genauso hoch ist wie die Blume oben.
Verbunden sind die drei Teile durch ... tja ... entweder zwei parallelverlaufende Erbsketten (mit je 2 sichtbaren großen Gliedern) oder aber Perlen (vier oben, vier unten) oder ... äh ... stotter ...

auf die einfachsten Ideen kommt man doch immer zuletzt. Also: Guckt einfach selbst!

Sind übrigens wirklich schön, Felicitas ... und die Lady ist es übrigens auch, aber - Verzeihung, die Herren - manchmal muss man Prioritäten setzen.

Viele Grüße,
Jade
Anhänge an diesem Beitrag
gr.jpg
Titel: gr.jpg
Information: Die Farbe ist eindeutig granatrot, also nichts schwarzes wie auf dem lausigen Foto
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #5
Vielleicht gibt Sheba selbst ja Auskunft, mit welchem Schmuck etc die Dame in der Werbung ausgestattet ist?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Zitat geschrieben von Dagmar
Vielleicht gibt Sheba selbst ja Auskunft, mit welchem Schmuck etc die Dame in der Werbung ausgestattet ist?


Gewonnen, Dagmar! Es gibt immer noch einfachere Ideen ...

obwohl es sicher erfolgversprechender ist, die Werbeagentur herauszufinden, die den Spot gemacht hat. Aber ich opfer mich mal (muss der Heldenanfall vom Montag sein) und schreib eine kleine Anfrage nach Österreich.

Fortsetzung folgt (hoffentlich),

Jade
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Na, das "fast" lässt sich ja ändern. Und wir verraten auch alle nicht, woher die Idee stammt ...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Hallo Forum,

Ihr seid ja echt unglaublich!
Bin ganz überwältigt!

Jade - wie hast Du das mit dem Bild hinbekommen?
Ja, finde die Dame und ihren Stil auch sehr ansprechend - die Frisur auch, irgendwie ist sie Hepburn-mässig (Frühstück bei Tiffany).

Bei Sheba direkt anfragen- habe ich gar nicht dran gedacht, hab zwar deren Homepage auf und ab gesucht, aber...
Herr König - Ihre Auswahl an Ohrringen mit Granat ist wirklich sehr hübsch. Den Schmuck kannte ich davor gar nicht.

Vielen, vielen Dank auf alle Fälle mal,
ein Granatohrring wird bei mir sicher unterm Christbaum liegen!

lg,

Feli (na, und ob das Glück war, über dieses Forum zu stolpern :-)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Zitat geschrieben von Felicitas
Jade - wie hast Du das mit dem Bild hinbekommen?


Nicht übel, gelle? Ich find mich auch ganz genial ...

nach einigen wie immer gescheiterten Versuchen, von einem mehrfach gesicherten Bilderlauf einen Screenshot zu machen, kam mir beim Tippen der Beschreibung die blödeste altmodischste Idee von allen:

Film ablaufen lassen, an der richtigen Stelle auf Pause schalten, Vollbildmodus aktivieren und dann ... Digitalkamera ruhig auf den Bildschirm halten 😉 Geht doch nichts über altbewährte Methoden ...

Übrigens: Keine Antwort von der verehrten Firma Sheba bisher. Aber wenn es Dir sehr wichtig ist, dann schreib ihnen einen echten Brief auf Papier mit Marke und so. Sowas bringt meist eine nette Antwort.

Viele Grüße,
und ich finde die Dame auch nett, so vom Stil. Ist übrigens weniger Audrey, sondern mehr Mittelalterromantik. Nur dass die Damen da nicht ganz so hauchdünn bekleidet waren, weil die Ritter noch nicht so viel vertragen konnten.

Jade
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #12
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
nein, nein, Ulrich ...

die Ritter waren keineswegs so abgestumpft wie unsereins, denn sie kannten keine Autowerbung mit unbekleideten zauberhaften Damen und Dessouswerbung an jeder zweiten Werbesäule und auch keine Dauer"erotik"berieselung im privaten nach 22:00. Schon ein nackter Fuß konnte so manchen Herrn da glatt vom Pferd hauen. Und man mordete noch für eine entblößte Schulter. Und nicht für 10 Euro im Portemonaie.

Ach ja, die guten alten glorreichen Zeiten ... in denen frau noch Stirnketten trug. Und die Kreuzritter den Glauben in Heiligen Ländern verteidigten.

Wie war das noch mit: Es ist alles schon mal dagewesen?

Jade
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
:D na gut, ich lass das mal so stehen! Obwohl Kreuzritter im modernen Israel - eine interessante Vorstellung!



Das erinnert mich an ein Interview mit einem Tourismus-Beauftragten aus Jerusalem im Jahr 2000. Er wurde gefragt, wie sie mit religiös-neurotischen Touristen umgehen und er meinte ganz entspannt: Ach, wissen Sie, da gibt es alles mögliche. Zum Beispiel begleiten wir an hohen Feiertagen immer mindestens 10 Menschen wieder in ihr Hotel, die dort ein Bettlaken entwendet haben, damit durch die Stadt wandern und behaupten, sie seien Jesus ...

Und die Kreuzritter ... na, die würden wieder verlieren. Was sonst?!

Jade
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0