Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachten 2015 - Werbung-Wünsche-etc.pp.

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Die Rentiere sind bereits angespannt und der Nikolaus hat seine Geschenke bereits zusamen, also wirds höchste Zeit für die Weihnachtswerbung aufm Schmuckportal. Lebkuchen ist im Supermarkt, also müssen wir da mal in die Puschen kommen.

Wollen wir auch dieses Jahr wieder einen Werbethread in der Auftragsbörse, in dem die Red. mal wieder unsäglich penetrant drauf hinweist, dass demnächst Weihnachten ist und dass AnfertigungennichterstamTagvorWeihnachtenbestelltwerdenkönnen
und vielleicht auch einen Thread für die Shops im Internet und einen für Uhrengeschenke und einen mit Geschenken fürs kleine, mittlere und hohe Budget?
-->Wenn Ihr die Werbemöglichkeiten, die ich Euch Jahr für Jahr kostenlos biete, nicht nutzt, dann kann Euch auch der Weihnachtsmann nicht mehr helfen.

Wer will den Startschuss fürs Weihnachtsgeschäft geben?

Wer noch kostenpflichtige Werbung aufm Portal machen möchte, zum Beispiel in der Rotation im kleinen Banner direkt links neben "Beiträge seit dem letzten Besuch" sollte jetzt den Admin ansprechen. Vor Weihnachten wollen da immer ganz viele Leute drauf. Also ranhalten und gleich Werbung schalten
schmuck-foren/ftopic19436.html
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
ich möchte nochmal dran erinnern, dass Ihr die Banner jetzt buchen müsst.

Da es an den Werbethreads hier im Forum offenbar nicht viel Interesse gibt, denke ich darüber nach, die Werbethreads dieses Jahr ausfallen zu lassen. Daher sind die Banner ggf. dieses Jahr Eure einzige Werbemöglichkeit.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Boah, ich habe mittlerweile über 300 ungelesene Beiträge, ich komm einfach zu nix. Und schöne Fotos bei dem Licht sind auch nicht mehr immer machbar (keine Leuchten dafür am Start). Das sind meine Gründe zur Zeit, warum ich mich noch nicht gekümmert habe.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
@Sparkle,
schön, dass Du mir geantwortet hast. :) ich hoffe, Dein Stress legt sich bald.
@all
ich hab echt den Eindruck, dass Ihr hier im Rahmen des Portals mit kostenloser Werbung mehr als gesättigt seid. Das heißt für mich, dass ich keine Zeit mehr in Werbethreads für Euch und Euer Angebot investiere, und mir dafür mehr Zeit für andere Dinge bleiben. Ich wünsche Euch allen ein wunderbar erfolgreiches Weihnachtsgeschäft bzw. viel Erfolg beim Einkauf der Weihnachtsgeschenke.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0