Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sheba Werbung - Granatohrringe?

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Nachtrag:

Die verehrte Firma Sheba hat freundlich, aber bedauernd mitgeteilt, dass sie keinen festen Ausstatter haben und schon gar keinen für Schmuck und deshalb nicht rekonstruieren können, woher die Ohrringe stammen, weil sie aus einem internationalen Fundus sind.

Aber trotzdem finden wir die Antwort dann doch nett, oder?

Jade
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #17
Ist doch nett, dass sie überhaupt geantwortet haben.
Schade, dass die Antwort von Sheba leider nicht wirklich hilft.
Eleonore
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 02 / 2005

Eleonore

 ·  #18
Hallo allerseits,

Ja, die Antwort finde ich auch nett!

Und erst die Vorstellung eines internationalen Schmuckfundes! Will auch haben!
Dachte immer nur so etwas steht nur Chefredakteurinnen von Modezeitschriften zur Verfügung...

Die Sheba Ohrringe sind mir bisher übringes noch nie aufgefallen (die Werbung schon, ist die mit dem Labyrinth und den Steinfigruen, nicht?). Danke der aufmerksamen Beobachterin.

lg,

Eleonore
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Moin Eleonore,

stimmt, genau der Werbespot mit dem Labyrinth und den Steinfiguren ist das. Und wenn ich das mit dem Fundus richtig verstanden habe, ist damit eher so ein Sammelsurium gemeint, wo eben jeder irgendwas mitbringt und man dann nimmt, was gefällt, so dass es also auch ein altes Familienstück gewesen sein kann. Also etwas mehr Pragmatismus und etwas weniger Carrie's Dreams. Aber wie auch immer: Gelungen scheint es ja zu sein, denn sonst wäre Feli ja nicht darüber gestolpert. Obwohl: Gelungen wäre er ja erst, wenn sie sich nicht Ohrringe, sondern eine Katze zulegt ...

Jade
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #20
..........und diese dann Sheba frisst............
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
Hallo,

Oh ja, Werbung wirkt - ich habe einen kleinen verspielten Kater, deshalb habe ich wohl die Werbung auch intensiver betrachtet. Und ja, er bekommt manchmal Sheba - nur nicht in einem Labyrinth und ich bin auch nicht so aufgebrezelt, zumindest nicht zum Füttern, zu anderen Anlässen bald auch, denn ich bin nun stolze Besitzerin von ganz tollen Ohrringen im "internationalen Fundus"-Look.
Und ich kann sie jetzt auch schon zu Weihnachtsfeiern tragen und muss nicht noch 4 Wochen warten.

Danke für die kompetente Beratung und rasche Lieferung an Herrn König.
Bei der großen Auswahl konnte ich mich fast nicht entscheiden.
Das sind sie übrigens: http://www.antikschmuck.de/ind…cts_id=958
Und mein Wunschzettel für Weihnachten verweist auch auf ein paar Seiten in diesem Shop.
Schön, dass es das Internet gibt, ich hätt sonst noch ewig gerätselt was das für Ohrringe sind und Danke an die Helferleins (v.a. Jade). Ehrlich ich hab eigentlich gemutmasst, dass es Modeschmuck ist. Granat, als Schmuckstein war mir nicht bekannt.

@ Jade: Mittelalterstil. Man lernt nie aus, ich habe eher die Dünnheit des Kleides und die Zartheit des Wesens betrachtet (und da dachte ich an Hepburn's schwarze Etuikleider, wobei das Kleid hat ja wirklich einen anderen Schnitt).

lg,
Feli
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
Schicke Ohrringe, Felicitas, herzlichen Glückwunsch! Kriegen wir noch ein Foto mit Trägerin? 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #23
Regina, Danke!

So, ich hoffe es klappt.
Mein Freund hat mir schnell geholfen.

Gruß,
Feli
Anhänge an diesem Beitrag
hi8.jpg
Titel: hi8.jpg
Information: Ohrringe
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #24
Toll Felicitas! Das ging ja richtig schnell - und die Katze findet die schicken schaukelnden Ohrringe bestimmt auch seeeehhhr interessant!

Sie passen gut zu Dir!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #25
Danke fürs Kompliment Regine!
(tut mir leid für den Vertipper, vorher war ich wegen des Bildes so nervös und hab es dann auch noch versehentlich doppelt eingestellt - peinlich)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #26
Ach das macht doch nichts - irgend jemand hier wird es schon löschen, spätestens Goldie wenn er zurück ist. Ich find es toll dass Du das Bild eingestellt hast - es macht mehr Spass wenn man eine Geschichte bis zum Ende mit verfolgen kann.. 😉
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #27
Gesagt, getan. Wirklich schöne Ohrringe!
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0