Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Karex Taschenuhr

 
Take1204
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2014

Take1204

 ·  #1
Einen wunderschönen Tag zusammen,
ich bräuchte den Rat dieses Forums zu einer bei meinen verstorbenen Eltern gefundenen Karex Taschenuhr. Leider hab ich dazu im Internet nicht viel gefunden und hoffen ihr alle könnt mir auf die Sprünge helfen. aufziehen funktioniert noch einwandfrei.

*Edit* Bisher keine Stempel oder dergleichen gefunden!

Danke vielmals im vorraus.
Anhänge an diesem Beitrag
Bild 024.jpg
Titel: Bild 024.jpg
Bild 023.jpg
Titel: Bild 023.jpg
Bild 022.jpg
Titel: Bild 022.jpg
Bild 020.jpg
Titel: Bild 020.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
@Take1204,
auch wenn der Geld-Wert der Uhr nicht so üppig ist, als Erinnerungsstück ist sie sicher unbezahlbar.
Wenn Du magst und Interesse dran hast, dann kannst Du Dich hier im Forum noch umsehen, ob Du etwas Lesenswertes findest, nicht nur zu dieser Uhr, sondern auch zu anderen Themen aus dem Schmuck- und Uhrenbereich.

@all
gibts noch Infos jenseits vom Geld-Wert, die ihr dem Fragesteller erzählen könntet? Zur Firma/Marka oder zum verbauten Uhrwerk?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0