Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Botox: der "Weichzeichner für das Gesicht"?

 

Umfrage

Wie stehst Du zur Verwendung von Botox?
hab ich schon mal gemacht - nie wieder
 
0 (0%)
werde ich wieder machen
 
0 (0%)
bin noch am Überlegen
 
1 (25%)
kein Interesse
 
3 (75%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:4
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich weiß sehr wohl, dass das Thema Botox für ein Schmuckforum etwas ungewöhnlich ist, aber das Thema "jung bzw. so gut wie möglich aussehen" geht ja auch an uns nicht vorbei. Und der Trick mit den Perlenketten, deren Lüster vom faltigen Hals ablenkt, greift ja auch nicht ewig

Nur damit Ihr das nicht falsch versteht, ich hab keine Botoxbehandlung machen lassen und werde das auch nicht tun. Für mich ist Botox ein Nervengift und fertig. Aber ich würd gern mal wissen, wie Ihr dazu steht.


http://www.stylebook.de/artike….html?News

Behandlungen mit Botox sind ja nun nichts wirklich Neues. Dass es in Hollywood zum guten Ton gehört, sich mit kleineren und größeren Eingriffen zu verschönern, ist auch nichts Neues. Dass auch Männer davon nicht verschont bleiben, überrascht jetzt wohl auch keinen mehr, aber Botox ist schon lange kein Thema mehr, das nur in den Medien bzw. mit Extrembeispielen, bei denen etwas schief gegangen ist, auftaucht.

Dass bei Frauen natürlich (noch) etwas mehr Wert auf ein jugendliches Aussehen gelegt wird, kann man diskutieren, muss man aber nicht. Das ist halt seit Ewigkeiten so, aber so langsam ziehen die Männer ja nach.

Zitat

Die Kunst liegt darin, dass die Behandlung nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist. Der Kunde soll aussehen, als ob er frisch aus dem Urlaub kommt.


Hier noch ein paar Infos und Fakten
http://www.stylebook.de/beauty…49472.html
Zitat

Das Geschäft mit Faltenkillern boomt wie nie. Alleine 2013 ließen sich eine halbe Million Menschen in Deutschland Botox spritzen. Zum Vergleich: 2012 waren es noch 70.000. Doch die Methode ist noch immer umstritten.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3966
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Für mich gilt: Was in der Wurst nix zu suchen hat, käme mir auch nicht absichtlich in den Körper. Fertig.
Ich hasse Spritzen. Und altere mit Würde, jawoll.
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #3
ich find sowas ekelig wenn jemand ein paar Jahre auf dem Buckel hat darf man das demjenigen auch ruhig ansehen. Das hat für mich nichts mit "Schönheit" zu tun sondern zeigt lediglich die Geistige Schwäche und die Unfähigkeit der Gesellschaft die Stirn zu bieten.
Ich lehne aber auch diese ganzen Operationen etc ab zumindest wenn keine medizinische Notwendigkeit dazu besteht oder die Psyche zu sehr in mitleidenschaft gezogen wird
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #4
Wenn ich alt bin, dann mit meinem Aussehen nicht mehr zufrieden sein sollte und Geld übrig habe - warum nicht?! Ich würds tun...natürlich nicht so sehr, dass man gar keine Mimik mehr hat, aber soviel, dass ich mich wohler fühle (keine Ahnung, ob es so weit mal kommt...)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0