Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ähnlicher Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Anhänger der dem auf dem Bild ähnlich ist.
https://images.otto.de/asset/m…450273.jpg

Er sollte nicht von Fossil sein und etwas schlichter.
Desweiteren wird er an einer schwarzen 50 cm Lederkette getragen und ist für einen Herren.

Ich weis leider nicht genau nach was man am besten sucht wenn man so einen Anhänger möchte.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Ich würde folgendes vorschlagen: Zeichne auf was Du haben möchtest und dann sage ich Dir, was die Anfertigung kostet. Die Entwicklung eines derartigen Anhängers wie der von Fassil kostet mehrere tausend Eruro und rechnet sich nur über die Serie. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Entwicklung.

Es ist nicht möglich, diese im Rahmen eines normalen Preises zu leisten.

Legst Du allerdings eine Zeichnung vor von der Du sagen kannst: Genau so will ich den Anhänger haben, ist alles kein Problem mehr, denn die endgültige Zeichnung ist das Ende der Entwicklung. Der Rest sind zwar keine Peanuts, aber da soitzt die viele Zeit dann nicht mehr drin.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33436
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
@1 Ich weis nicht genau was ich will deswegen hatte ich ja nach Suchvorschlägen gefragt.
@2 Dog Tags waren schon gut aber diese sind mir persönlich etwas zu groß trotzdem schonmal danke
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
hallo Seki

wir hier im Schmuckforum helfen wirklich gerne. Und es gibt hier auch kostenlose Beratung direkt vom Fachmann.

Aber da muss halt von Dir schon einiges kommen, sonst können wir Dir nicht helfen.
Wir können leider nicht Gedanken lesen. Bitte geh mal in Dich und überleg Dir genau, was Du haben möchtest und was nicht. Fischen im Trüben in der Hoffnung, doch mal das zu finden, was Dich wirklich glücklich macht, das übersteigt unsere Fähigkeiten. Blättere Dich doch vielleicht durch die ganzen Anhängerbilder in Shops, bei Google, hier im Forum, in den Schaufenstern hier auf dem Portal durch und gib dann mehr Details an.

Falls Du vor ein par Tagen schon mal als littlesecy hier warst, würde ich Dich dringend bitten, bei einem Namen zu bleiben und Dir auch einen Account anzulegen. Das geht schnell und ist kostenlos.

Zusammengefasst: Wir helfen Dir gerne, aber Du musst uns auch dabei unterstützen, Dir helfen zu können. Wenn von Dir nicht weitere Details kommen, dann wird es über kurz oder lang keine Antworten mehr von den Fachleuten geben. Nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil keiner Dir helfen kann. Denn wenn Du es nicht weißt, dann können wir das auch nicht wissen. Dazu ist das Spektrum an möglichen Schmuckstücken einfach zu groß. Bitte konkretisiere also Deine Ideen, dann kann man Dir auch weiterhelfen.

hier ein paar Anhaltspunkte, die vielleicht hilfreich sein können:

- gewünschte Größe in cm
- gewünschtes Material
- Wunschmotiv
- wie viel Geld kannst/willst Du ausgeben?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Das Denken und "das sich über etwas klar werden", können wir Dir hier nicht abnehmen. Wir sind in der Lage fast jeden Schmuckwunsch zu erfüllen, aber die Vorgabe muss schon von Dir kommen. Und glaube mir, auch wenn wir Dir alle Anhänger der Welt zeigen könnten, würde Dir die Entscheidung welcher es sein soll, wahrscheinlich immer noch schwer fallen. Sich zu entscheiden heißt immer, auch auf Unbekanntes zu verzichten. Es erfordert Mut.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hallo,
erstmal nein ich bin nicht dieser littlesecy
Die größe länge max 5.cm und breite max. 2 cm
Material silber oder edelstahl
Motive eher ohne wenn überhaupt nur schwarze Striche vertikal oder Diagonal auf mattem hintergrund
Geld max 60 Euro
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19934
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3966
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
Zitat geschrieben von Seki
Hallo,
erstmal nein ich bin nicht dieser littlesecy

Daran habe ich Zweifel, aber ich möchte das Thema nicht weiter vertiefen. Lieber konstruktiv weitermachen mit der Anhänger-Frage.

Deine Angaben zum Anhänger sind ein erster Anfang. Bitte guck Dir mal die Links von Silberfrau und Sparkle an. Ggf. ist da was für Dich dabei. Sonderanfertigungen sind mit dem zur Verfügung stehenden Budget schwierig, sollte also eher was Fertiges von der Stange sein.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33436
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Das entspricht einer Arbeitsstunde. Allein die Suche nach dem Design hat (bei littlesecsy) schon mehr Arbeitsstunden verschlungen.
Fazit: Für den Betrag wirst Du keinen individuell angefertigten Anhänger bekommen können.

Alternativ:
Wenn Du eine Idee entwickelt hast und auf Papier aufgezeichnet und die Form ließe sich aus einem Silberblech aussägen, dann könnte es klappen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0