Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrring für Freundin nachmachen

 
  • 1
  • 2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #16
Acwulf
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2014

Acwulf

 ·  #17
Tilo: Von einem Goldschmied vor Ort wurde mir auch gesagt, das er Zirkonia nehmen würde, bei den hellen Steinen. Ich glaube der Schliff von dem schwarzen Stein wäre auch als normal glatt gewölbt in Ordnung.

Ulrich: Vielen Dank für dein Angebot. Klingt gut. Ich lass mir das durch den Kopf gehen.

Zirkonhead: Wouw, das sieht doch schon fast fertig aus, du bist dir sicher, das du keine Zeit hast ;)

Schon mal vielen Dank für eure regen Antworten. Ich freue mich über weitere Angebote. Bin jetzt allerdings erst mal eine Woche im Urlaub und melde mich danach sofort wieder bei euch.

Viele Grüße,
Jan
Schmuck-Gestalter
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2014

Schmuck-Gestalter

 ·  #18
Guten Tag,

konnten sie Ihr Problem schon lösen ?

Mit Hilfe von neusten 3D-Druck-Verfahren wird es uns ermöglicht äußerst hochwertige Wachsmodelle mit einer feinen Oberfläche herzustellen.

Die 3D-Drucker drucken mit einer Genauigkeit von 0,013mm bis 0,1mm, bei einer maximalen Baugröße von 150x150x150mm.

Dieses Wachs welches bei uns eingesetzt wird, kann restlos bei normalen Ausbrenntemperaturen ausgebrannt werden. Nach dem Drucken ist das Wachsmodell direkt gießbereit. Es kann auch mit üblichen Spritzwachsen eigebettet und gegossen werden.

Selbstverständlich ist es uns auch möglich Ihre vorgefertigten 3D-Daten zu drucken und Ihnen dementsprechend zu liefern. Falls es notwendig ist, stehen wir Ihnen für Ihre Wünsche zur Verfügung. Falls sie Hilfe bei Ihren 3D-Daten benötigen, stehen wir ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #19
Schmuck-Gestalter,
wie ich Dir drüben im anderen Thread schon schrieb: bitte fachlich-sachliche Beiträge machen und nicht nur Eigenwerbung. Sonst muss ich das doch löschen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0