Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmucktrends 2015 -wo sind die angesagten Trends zu finden?

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #31
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #32
Ach ja, da gibts die Berlin Fashion week auch schon zusammengefasst....hätt ich mich nicht durchklicken müssen :oops:

Und hier noch für den Winter, da abr hier viele Schmucksteine Glitzer schon an den Kleidungsstücken dran sind, weiss ich nicht, ob da noch viel Schmuck dazupasst?

Auf eine neue Handtasche spar ich noch....mein Mann wettet leider nicht mehr mit mir. Bei der Handtasche würde ich's dann aber einen Klassiker in schwarz oder schlamm oder braun oder dunkelblau nehmen, und es mir "günstig rechnen" :lol:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #33
...
 
Avatar
 

...

 ·  #34
Eine Modenschau der außergewöhnlichen Darstellung phantastisch präsentiert, lässig, bequem, salopp, ungezwungen und zwanglos, Kreationen die in Verbindung mit dem üppigen Modeschmuck von Damen jeden Alters getragen werden können und klare Handschriften erkennen lassen.

Das einzige was mir bei dieser genialen Vorstellung negativ auffällt sind die Frisuren der Models.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #35
Tolle Show, und "relativ" tragbar - zumindest einzelne Stücke mit Basics kombiniert.

Schmuck war in der Tat recht üppig, mir sind Ketten / Armreifen mit Knotemnotiv und Ketten mit Münz(ähnlichen) Anhängern wiederholt aufgefallen.

@ Michael Ronet: bzgl. der Frisuren muss ich dir recht geben. daran waren nur die Tiaras/ Haarreifen / Broschen hübsch.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #36
Tja, was die Farben anbelangt, bin ich verwirrt, in der Show waren es doch eher weiß-beige mit grau-schwarz oder pastellige Töne. Ich habs zwar nicht zuende geschaut, aber kräftiges Blau oder edit, feuriges Rot habe ich nicht entdeckt. Mir gefielen auch nur einzelne Sachen, z.B. eine Hose, oder ein einzelnes Top, die ich dann anders kombinieren würde. Bei den gemusterten Sachen von Kopf bis Fuß fand ich es zuviel Muster. Aber das ist ja Geschmackssache. Bin auch kein Fan von weiß, pastell und schon gar nicht rosa, steht mir einfach nicht. Tja, Chanel, nächste Saison kauf ich nix von euch 😉
Da muß ich doch nochmal auf meinen Schrankinhalt zurückgreifen.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #37
So, hier hat die NZZ die Trends für den nächsten Sommer zusammengefasst.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #38
So. Welche Schlussfolgerungen darf man für den Schmuck ziehen?

Dass Labradorit gerne genommen wird, weißt das auf die 70er hin?
Das war doch so ein Stein aus der Zeit.
Und Mondstein aus der Zeit der Hippies, ging erst gestern einer.
Mit Blümchenmotiven bin ich gut versorgt.
Zum Walle-Walle Look lange Ketten?
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #39
Leider sind auf den ausgewählten Bildern im Artikel kaum Schmuckstücke zu erkennen / vorhanden. Nur beim "Schwarz/weiss" eine lange Silberkette, die im Ausschnitt verschwindet.

70er Ästhetik kann tatsächlich ein Trend werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit Haarreifen / Haarbändern (die ja schon länger populär sind) kombiniert so flower-power mässig wird.

Zum Thema "Lässig" würden lange, dünne, filigrane Kettchen passen mit kleinen Anhängern. z.B.

Bei Sportswear warscheinlich eher der Trend zu farbigen Uhren in Kautschuk o.ä. Farbige Uhren mit farbigen Zifferblättern gabs ja letztes Jahr auch schon auf der Baselworld.

Florales geht bei "Romantik" natürlich immer. Wobei ich mir da zu den gezeiten Kleidern auch Haarreifen u.ä. vorstellen kann....

Hier kann man sich bei Bedarf auch durch alle Shows durchklicken.
Createur
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2014

Createur

 ·  #40
Hallo,

man sieht immer öfter mehrere feine Armbänder, Ketten und Armreifen aus verschiedenen Materialien und Farben, die zusammen getragen werden. Auch zur Armbanduhr kann man jetzt gut weiteren Armschmuck tragen. Davon sind bei uns die Ringtrends und Trauringtrends 2015 inspiriert. Man kann einzelne feine Ringe mit verschiedenen Oberflächen, Farben und Materialien an einem Finger miteinander kombinieren. Oder man nimmt gleich einen ineinander verschlungenen Ring in zwei bis drei Farben. Ich denke, dies wird sicher auch bei Ketten 2015 ein Thema sein.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #41
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0