Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmucktrends 2015 -wo sind die angesagten Trends zu finden?

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
das mit dem Sägemuster hatte ich mir mal als Inspiration in unecht bei Clares gekauft. Das war dann auch die Vorlage für das Sägemuster.

Punzmuster ist das nicht, das ist mit dem Facettenstichel geschnitten. Allerdings weiß ich für die Zukunft jetzt, daß man das besser im runden Zustand schneidet und nicht das flache Blech. Da entstehen nämlich leichte Knicke unter den Schnitten beim biegen, die nicht vernünftig rausgehen.

Nee, die pieksen nicht am Ohr, sondern sind angenehm unauffällig zu tragen. Früher hab ich die viel getragen, auch beim schlafen nicht abgelegt. Sie müssen halt fest sitzen, aber nicht zu stark klemmen (Akkupressur nicht gewünscht), dann halten sie auch und rutschen nicht rum bzw. runter.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4661
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #17
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
ok, mache ich :-)
...
 
Avatar
 

...

 ·  #19
Wie werden denn diese Ear Cuffs befestigt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
einfach an die Ohrmuschel geklemmt
...
 
Avatar
 

...

 ·  #21
Ok, danke.

Um eine breitere Kauferschicht zu gewinnen muß man Risiko gehen und versuchen NEUE TRENDS zu kreieren und nicht immer an althergebrachtem oder dem was die Lieferanten und Zeitschriften gerade melden orientiert werden.

Schade dass ich kein Schmuckgeschäft habe und deshalb noch nicht auf dem Weg zur ersten Million bin. :lol:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #22
Tja, nicht wahr, wie wir so unsere Millionen scheffeln, das sieht so einfach aus... :keinplan:
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #23
Sooo neu sind die Dinger nun nicht, kommt halt alles wieder, in den 70 gabs da schon mal diese Teile, in Gold, Silber, Platin. Nur der Name war halt deutsch= Ohrklammer 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #24
Zitat geschrieben von Die-Schmiede
kommt halt alles wieder,

so siehts aus. Meine privaten Klammern habe ich mir mit 15/16 gekauft, also vor etwas mehr als 20 Jahren (mein Gott, hört sich das alt an :roll: )

Zitat
Um eine breitere Kauferschicht zu gewinnen muß man Risiko gehen und versuchen NEUE TRENDS zu kreieren und nicht immer an althergebrachtem oder dem was die Lieferanten und Zeitschriften gerade melden orientiert werden.

nun bin ich ja hier in der Lage, Silberfrau wirds bestätigen können, daß ich mich nicht zwingend an den aktuellen Trends orientieren muß. Allerdings brauche ich doch was für die vorbeilaufende Masse, die auch den einen oder anderen aktuellen Standard abfragt. D.h. ganz blind vor aktuellen Trends und der Mode kann auch ich nicht durch die Gegend wandeln. Das dürfte Dir, wenn Du ein Schmuckgeschäft hättest, auch nicht wirklich gelingen.
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #25
Na nich traurig sein, gegen mich bist ein Küken (altersmäßig) :oops:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #26
:D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #27
Ich hab auch noch irgendwo olle Ohrmuffen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #28
seid Ihr schon weitergekommen bei der Umsetzung der 2015er Trends?
Der Sommer ist rum, da wirds langsam Zeit und so.

guckt mal, bei den Google-Suchergebnissen sind wir für "Schmucktrends 2015" vor Elle, Vogue etc.
[url=https://www.google.de/search?q=Shankla+by+Paves&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla🇩🇪official&client=firefox-a&channel=rcs&gfe_rd=cr&ei=O6f3U6TLLbKo8wePwYCACg#channel=rcs&q=schmucktrends+2015&rls=org.mozilla🇩🇪official]crasse Sache[/url]

da wir da jetzt den ersten Platz erobert haben, sollten wir vielleicht noch etwas nachlegen, um den auch zu behalten.

Trendorakel und alle anderen, seid Ihr bitte so nett, hier noch ein paar Trends auszubreiten? möchte gern, dass Goettgen da auf Platz eins bleibt :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19914
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #29
In mein Erschwinglichkeitssortiment schleicht sich im Herbst vorsichtig 333er Rotgold ein.
Ich habe mir heute Addidassocken mit Totenkopf gekauft, der olle Schädel kommt wieder.
Letztes Jahr war auch ein Revival von Altbewährtem: Sonne, Mond und Sterne. Daher möchte ich nächstes Jahr auf das Yin und Yang Symbol setzten. Und mein Geheimtipp ist ein weiteres Revival von Altbewährtem, der Raffaelengel.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #30
Geht man nach der Berliner Fashion Week für F/S 2015 gibts

Modemaessig:
- weite 7/8 Hosen mit Prints oder s/w (7/8 Hosenröcke sollen im H/W 2014/15 ja schon kommen...)
- helle weiss-/ creme- und sorbetfarben uni oder mit dezenten floralen Prints und dann in Kombination mit schwarz und Transparenz hier hier und hier
- Tunikablusen und -Kleider wie hier

Schmuck gabs in Berlin wenig, da muss man wohl auf Paris und Mailand warten im September...

- zarte Ketten mit kleinem Anhänger Lala Berlin
- Ethno-Schmuck weiterhin mit Satement-Ketten und Ohrringen bei Lena Hoschek aber die ist ja eh immer etwas plakativer und hat auch farbenfrohere Prints
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0