Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Heute hat Mhorgaine Geburtstag, pssst ......

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Liebe Kornelia, heute bist Du fällig! 😉

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viele postings, viele Mails, viele Telefonanrufe, eine vollen Tisch, eine fröhliche Runde und alles, was Du Dir wünscht, soll in Erfüllung gehen.

Von mir bekommt Du ein Blümle, erstens weil Du eine ganz Liebe bist und zweitens weil Du heute einen ganz besonderen Geburtstag hast.

Mehr verrate ich aber nicht dazu, psssst, ......
Anhänge an diesem Beitrag
Glückwunsch  zum Geburtstag.JPG
Titel: Glückwunsch zum Geburtstag.JPG
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Happy Birthday und alles Gute auch von mir! :-D
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
von mir auch alles Gute und zur Stärkung eine Torte
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #4
Alles Gute zum Geburtstag! Wünsch dir einen wunderschönen Tag!
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #5
Auch von mir alles Gute, geniesse den Tag und lass es Dir gut gehen. :laola:
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #6
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #7
Herzlichen Glühstrumpf und alles Gute aus dem Norden. Ich geb Dir auch ein bisschen von der Sonne ab.
Gruß, Nathalie
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Liebe Kornelia,

wenn man als Red. ein Forum bändigen will, dann ist es definitiv von Vorteil, wenn man eine Kornelia im Mod-Team hat. Ich hab halt Dein Potenzial von Anfang an erkannt :) Ich finds schön, dass Du da bist und finds schön, dass Du hier mitmischst. Du bist eine Bereicherung fürs Forum und ich hoffe, dass Du mir und uns allen noch lange erhalten bleibst.

danke und schön, dass es Dich gibt.

Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag, eine großartige Feier, viele Glückwünsche und eine gute Zeit.
Und ich hoffe sehr, dass Deine Familie dran gedacht hier, Dir jede Menge Vorrat von diesem Trockenfleisch zu besorgen. :)
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #9
Ich wünsche Dir auch alles Gute, wenn bei dir auch solch ein tolles Wetter ist, wie hier, hast du dir ja den richtigen Tag ausgesucht.
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #10
Alles Gute auch von mir :)
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #11
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #13
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0