Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zu welcher Kleidung tragt ihr welchen Schmuck?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Mich würde mal interessieren zu welcher Kleidung ihr welche Art von Schmuck tragt. :)

Tragt ihr zu unifarbener Kleidung immer Schmuck damit es nicht langweilig aussieht? Tragt ihr zu auffälliger Kleidung mit Druck oder Steinen keinen Schmuck? Oder macht ihr das ganz nach Lust und Laune?

Ich trage im Alltag zu unifarbener Kleidung schon mal auffälligen Schmuck z.B. Hängeohrringe oder eine Statementkette. Das peppt das ganze auf und ich habe so Gelegenheit auch mal meine auffälligen Schätze zu tragen. :)

Wenn ich auffällige Kleidung trage z.B. mit Aufdruck oder Glitzersteinchen trage ich dazu nur ganz dezenten Schmuck schlichte Ohrstecker z.B. oder ein ganz dünnes Armband. Oder ich lasse den Schmuck gleich ganz weg.

Manchmal laufe ich auch in unifarbener Kleidung ohne Schmuck rum. Je nach Lust und Laune und wie es zum Anlass passt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo Gast,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Magst Dir nicht einen kostenlosen Account anlegen? Das geht schnell und dann kannst Du Threads, in denen Du geantwortet hast, auch besser verfolgen.

Zu Deiner Frage:
So wie Du das beschreibst, macht das für mich Sinn, ja. Ggf. könnt man ja auch zwischendurch mal einen Stilbruch machen oder so.

Was denken die anderen User dazu?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0