Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Happy Frank Skielka und ein kleines happy Mhorgaine....

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Süße Früchtchen und herzlichen Glückwunsch

@ Frank Skielka zum Geburtstag
@ Mhorgaine zur 5jährigen Selbständigkeit


Und hier geht's zu den süßen Früchtchen: Ananaserdbeeren, die dürft Ihr Euch ganz brav untereinander aufteilen.

Das mit Mhorgaine habe ich den neusten Rauchwolkenmeldungen aus Wolfratshausen nach indianischer Meldeart erhalten, dort wurde weder der Klappstuhl noch die Friedenspfeife ausgegraben, sondern ein noch nicht vergilbter Wisch "Gewerbeanmeldung". Die Rauchwolkendeutung war nicht ganz einfach, aber ich glaube, es geht um den heutigen Tag und um "es begann vor 5 Jahren", ...

Und wer Frank am Sonntag noch nicht im Voraus gratuliert hat, kann ihm am 27.4. auf der Hut- und Taschenmesse höchstpersönlich die Hand schütteln. 😉

:laola: :laola:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zu viel Vitamine sind ungesund, daher noch was gesundes hinterher, eine Torte
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Auch Glückwünsche von mir und weiterhin alles Gute !!!

Dann werd ich Frank mal schütteln auf der Hut-Schmuck-Taschen-Messe in Hannover ;)
:geschenk: für Morghaine & Frank

Gruß,
Nathalie
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #7
@ Tatze: hihi, so ungefähr-aber nur imaginär, Frank ist ein bisschen größer als ich. Aber nur ein bisschen ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #10
Bevor der Tag vorbei ist noch ein herzliches Dankeschön an alle. :D
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #11
Herzlichen Glückwunsch!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0