Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schleifmaschine gefällit ?

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #1
Hallo,

falls da jemand auf der Suche ist, vielleicht ist das hier:
ebay.de/itm/HOMBERG-BRUSIUS-DIAMANT-STEINSCHNEIDEMASCHINE-SCHLEIFMASCHINE-POLIERMASCHINE-/251488664215?pt=Goldschmiedewerkzeug&hash=item3a8de47a97

Ich baue gerade so ein Teil aus den Resten, die ich von Lis habe wieder auf, H & B kann noch Zubehör und Teile liefern, auch wenn es da jetzt einen Nachfolger zu kaufen gibt. Das kostet dann aber das Doppelte. Diese Maschine ist zum 2. Mal eingestellt, der Verkäufer könnte also für ein Gebot empfänglich sein.

Schönen Sonntag
Cap

Modedit ZH Link deaktiviert, da Links zu laufenden Auktionen laut Forenregeln nicht gewünscht sind.
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1517
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #2
schade eigentlich, wollte gerade noch einen Link reinstellen, falls jemand ein Maschinchen sucht.

Dann eben nicht.

Schönes Wochenende

Gruß
Cap
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
@Cap
es ist sehr schön, dass Du Dir so viel Mühe gibst.
Wir mögen das halt nicht so gern,
wenn Links zu laufenden ebay-Auktionen in die Beiträge gepackt werden.
Aber ich nehme an, dass interessierte Personen Dir ggf. eine PN schreiben werden.
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 985
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #4
Redaktion,

Können wir das dann so machen:

Bei Ibäh werden gerade eine Maschine von HAMAG versteigert und zwei kombinierte Säge-Schleifmaschinen von Homberg & Brusius verkauft. Bei Interesse an der Auktionsnummer bitte PN an mich.

So geht's doch, oder? Die drei Maschinen sind wirklich im Angebot, die HAMAG ist noch preiswert, läuft allerdings noch 5 Tage.

Lis

Edit: Schreibfehler berichtigt
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0