Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gegenbeispiele zu hässlichen Uhren gesucht

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich hab mittlerweile mehrfach gehört, dass Leute keine Uhr tragen, weil die Auswahl an Uhren nur hässliche Sachen hervorbringt.
So ganz mag ich das nicht glauben.
wie wäre es denn, wenn Ihr mir mal so ein paar hübsche Uhren zeigt?

bitte nur eigene Bilder hochladen, alles andere darf nur verlinkt werden.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Handy/Smartphone bei vielen Leuten die Uhr ersetzt, aber eben, bin mir nicht sicher, ob an der Sache mit der Hässlichkeit was dran ist.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Es gibt doch so viele verschiedene Uhren, dass ich das für eine Ausrede halte, weil diese Leute halt einfach keine Uhr tragen wollen bzw. Uhren eben nicht mögen.

Ich sage auch, dass ich keine Leggins trage, weil es nur hässliche gibt. Tatsächlich mag ich aber Leggins schlicht und ergreifend nicht, deshalb finde ich alle hässlich, die ich sehe.
Ich mag auch diese Tunneldinger nicht, mit denen man sich die Ohrlöcher aufdehnt, deshalb sage ich, dass sie hässlich sind.

Tatsächlich ist es nur eine Frage des Geschmack und nur weil ich sage, dass Dinge hässlich sind, heisst das nicht, dass sie es auch tatsächlich sind, sondern nur, dass sie mir nicht gefallen.

Meine Maurice Laucroix finde ich auch nach 25 Jahren, in denen ich sie habe, immer noch bildschön und trage sie gerne.
Ich bin aber sicher, dass es ganz viele Leute gibt, die das für einen potthässlichen Schinken halten 😉
Anhänge an diesem Beitrag
Maurice.jpg
Titel: Maurice.jpg
...
 
Avatar
 

...

 ·  #3
Die schlichte Eleganz der goldenen 18 karätigen Herrenarmbanduhren der 40er/50er Jahre (Bild 1+2) wurde verdrängt durch die aufdringlichen großen Edelstahluhren renommierter Manufakturen. (Bild 3). Trage beide gerne.

Wie ist Eure Meinung dazu?
Anhänge an diesem Beitrag
DSCF9360.JPG
Titel: DSCF9360.JPG
DSCF9362.JPG
Titel: DSCF9362.JPG
DSCF9371.JPG
Titel: DSCF9371.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
Die Rolex auch, ich mag aber die Datumslupe nicht so gern.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #6
Samatag ersteigert, gerade in der Firma durch ILOXX eingetroffen.

Aus Sammlungsauflösung:


Ungetragener Schweizer Herrenchronograph, 18 Karat, um 1945,

ungetragene Herrenarmbanduhr Longines, 14 Karat, um 1960/65.

Genau passend in meine Sammlung und zum Thema dieses Threads.
Anhänge an diesem Beitrag
DSCF9481.JPG
Titel: DSCF9481.JPG
DSCF9482.JPG
Titel: DSCF9482.JPG
DSCF9488.JPG
Titel: DSCF9488.JPG
DSCF9487.JPG
Titel: DSCF9487.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
123marina
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2014

123marina

 ·  #8
Also ich finde Uhren überhaupt nicht hässlich, man kann jedes "langweilige" Outfit damit aufhübschen. Also ich trage sie um ehrlich zu sein nur als Accessoire und gucke nicht sehr oft auf die Uhrzeit :lol:
Ich hab eine neue in Aussicht, und freu mich sie euch mal zeigen zu können:
Michael Kors MK2316 <- guckt sie euch mal an!
Wie gefällt sie euch? Ich will sie unbedingt und habe mir auch schon eine andere MK-Uhr zugelegt.
Uhren hässlich? Auf garkeinen Fall! 😉
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
@123marina,

willkommen bei uns hier. Kaufberatung machen wir leider nicht, daher können wir uns nur allgemein über Uhren bzw. über Uhren, die Du schon gekauft hast, aber nicht über solche, die Du noch kaufen willst, unterhalten.
Wir haben hier jede Menge Threads im Uhrenbereich, in denen Du gerne mitdiskutieren kannst. Leute, die was zu sagen haben und mitreden möchten, finden hier immer Platz. :)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0