Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eine neue möchte sich Vorstellen

 
  • 1
  • 2
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #1
hallihallo - ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen...
Ich bin 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Cuxhaven/ Niedersachsen und designe Schmuck aus Edelstahl *made in Germany* mit Komponenten aus der Deussl Manufaktur und Kristallen der Marke Swarovski Elements. Mein neuer 2. Bereich ist Textilveredelung - ebenfalls mit Swarovski Elements. Bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen Laughing
Einen Onlineshop habe ich auch erstellt, ist aber noch nicht viel drinnen Confused - dauert seine Zeit wenn man davon keine Ahnung hat lol :)

lg
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #2
ach herje - ich habe gerade gesehen das ich gar nicht im kennelerncafe geschrieben habe - kann den beitrag jemand verschieben? sorry bin neu und wohl bissle unbeholfen grad :oops: finde mich hier noch nicht so zurecht 😢 :roll:
...
 
Avatar
 

...

 ·  #3
Ich maße mir nicht an Kritik zu üben, jedoch würde ich die Dame auf Deiner Webseite austauschen.
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #4
:shock: welche Dame? :oops:
...
 
Avatar
 

...

 ·  #5
Ich meine die Dame im BH und Slip, meinst Du das passt auf eine Schmuckwebseite? Vielleicht liege ich da auch falsch, mal sehen wie die anderen darüber denken.
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #6
achso...lol - na sie trägt ja auch schmuck :lol: 😉
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Zitat geschrieben von mymaus
kann den beitrag jemand verschieben?
Verschieben können Moderatoren und Redaktion nur in die jeweiligen Unterforen, aber nicht von einem Unterforum in einen bestehenden Thread.

Aber Kneipe ist okay, hier lesen auch alle mit.
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #8
ah ok...prima :) danke dir
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19949
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Wat, Michi, gefällt sie dir nicht? 😉 😉
Naja, sie lenkt vom Schmuck ab, stimmt schon.
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #10
och ... da wir auch textilveredelung anbieten und man ja auch unterwäsche pimpen kann :lol:
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #11
...
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #12
hihi - danke :D . na dann hoffe ich das du verheiratet bist, sonst mußt du die rathaustreppe fegen :shock: :lol:
schönen abend noch
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #13
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #14
hallo mymaus,
willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal.

Wie das hier so läuft, auch in Sachen Werbung, das wurde ja bereits aufgeschrieben.
Du kannst hier bei regelmäßiger Beteilung eine ganze Menge Aufmerksamkeit und Werbung mitnehmen. Da kommt einiges an Klicks zusammen, bei regelmäßiger Beteiligung im Forum.
Aber abgesehen davon kann man bei uns auch ne Menge Schmuckwissen mitnehmen, falls man das möchte, kann Fragen stellen, Antworten bekommen, mitdiskutieren, Umfragen erstellen, auch Trends kann man diskutieren.
Die meisten unserer User haben ihren Logout-Button nur zur Dekoration :)
Insofern wünsch ich Dir viel Spaß hier und freu mich drauf, mehr von Dir zu lesen.
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #15
vielen lieben dank für die nette Begrüßung :) ja ich fuchse mich gerade so durch und werde mich sicher rege beteiligen :D

Adrian - das ist so ein brauch - wer mit 30 noch nicht verheiratet ist, der muß die rathaustreppe fegen am Geburtstag :lol: - bei Frauen nennt man es auch schachtelfest lol...weil sie ab da zu den alten schachteln gehören :lol: :shock:

lg
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0