Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

eine gut sitzende Jeans braucht jeder

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen.
Ein Modell, das einen hübschen Knackpo macht, sollte dabei allerdings bevorzugt werden.

hier ein paar Anregungen für die aktuelle Saison, Bilderstrecke zum Durchklicken

http://www.glamour.de/mode/mod…bootcut-co

P.S. wenn das mit dem Knack-Po nicht so recht klappen mag,
dann kann man entweder brav zum Sport gehen
oder bei Google "Shape Wear" suchen ;)
oder man kann sich eine von diesen Jeans aussuchen, bei denen der Shape-Effekt bereits eingebaut ist.

ich sag Euch das alles nur, damit Ihr das auch wisst.
Nicht, dass Ihr hinterher dann wieder sagt, Ihr hättet nix mitbekommen. ;)

Zur Jeans trägt man Silberschmuck? oder was würdet Ihr da so zu den Hosen aus der Bilderstrecke kombinieren?
Bild 1 ist aber ne Ausnahme, da sind die Silberdetails direkt auf der Hose. ;)
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #2
Auf jeden Fall sollte man eine gut sitzende Jeans haben! Ist doch toll zu kombinieren und kann dann auch ganz edel aussehen. Für mich gibt es da aber ein paar no go's: draufgedruckte Muster, sei es auf edel wie im Beispiel eins oder sonst irgendwas. Außerdem fand ich immer schon diese Löcher/ Risse etc gruselig. Warum sollte ich mir ein robustes Kleidungsstück wie eine Jeans kaufen, wenn sie schon kaputt ist?!?
Es gibt ja unzählige Varianten, da ist für jeden Po die Richtige zu finden.

Und zur Jeans kann man fast jeden Schmuck tragen, finde ich. Mit tollen, hohen Schuhen und elegantem Oberteil darf es dann auch ruhig der elegante Goldschmuck sein. Lässig mit Shirt und Sneaker dann aber doch Silber, frech, auffällig, gerne groß.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #4
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Ich kann mir nicht helfen - selbst auf die Gefahr hin, dass Ihr nun sagt dass ich weder Ahnung noch Geschmack mein Eigen nenne:

Klamotten in diesem Zustand, deponiere ich in der Mülltonne!

Und beim ersten Bild überkommt mich spontan der Gedanke, dass ich der Trägerin oder dem Träger ein Essen spendieren müsste. Vielleicht ließe sich ja so das fehlende Stück Fleisch im Bereich des Fahrgestells anzüchten! :mrgreen:
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Zitat geschrieben von Adrian Weber
Zitat
Mit High Heels wirkt dein Po noch knackiger, Adrian!


Oh ja BAAAAM :lol:

stimmt doch :P

ok, das mit dem Knackpo wird wohl bei mir ein Traum bleiben, aber Jeans trag ich deswegen trotzdem. Die Löcher brauche ich mir dazu nicht kaufen, die entstehen von selber :-)

Ich finde, man kann allen Schmuck zu Jeans tragen. Zumindest zu den Hosen. Allerdings Jeansjacken und -westen, da sehe ich eher Silber- oder Stahlschmuck dazu.
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #8
ich nehme lieber den Jeans-Dufflecoat-artigen Mantel. Der ist cool! Den Rest finde ich eher nicht so - außer die Jeans mit den aufgedruckten Pünktchen, denn so eine hab ich auch :P
Leider sehen die meisten Hosen - vor allem die, die extra weit und bauschig geschnitten sind, wie die komische 7/8 Hose da, nur bei Größe 36 super aus....ansonsten sieht man gleich noch dicker aus, als man ohnehin schon ist... :evil:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Oh, Adrian, verrate mir bitte, womit polsterst du auf?
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #10
also mal ganz im Ernst ?!
Ich versteh diesen angezüchteten Knochenwahn nicht.
An ner richtigen Frau muss was dran sein ich zB hätte immer Angst das die mir sonst kaputt brechen wenn ich auch nur von weitem gucke.
Außerdem ist dieser ewige Diätenwahn dann auch sehr nervtötend
gehst mit der Dame des Herzens ins Restaurant und sie isst ein halbes Blatt Salat oder am Abend schon gar nicht mehr weils dann zu sehr ansetzt.
Wer keine Lust auf Sport hat kanns dann auch so versuchen
http://www.youtube.com/watch?v=vYymOfkhMC0

Zu Jeans ja meins
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #11
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0