Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Orden vom Goldschmied

 
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #1
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Das hat eine lange Tradition. Allerdings konnte man die früheren Orden fast immer zweifelsfrei dem Karneval zuordnen. Feueremail scheint endgültig out zu sein. Was ich genau so vermisse, ist der Draht zu Karneval. Na ja, der erste Orden hat ja noch einen Bezug, aber was dann kommt, kann ich größtenteils nicht recht verstehen. Vielleicht bin ich ja auch nur zu alt dazu?
Felidae
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 07 / 2013

Felidae

 ·  #3
Ich sehe auch nur wenig Bezug zum Karneval und bin BJ 1989. Oder ist das auch schon zu alt zum verstehen?! :shock:
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #4
Ich nehme an, dass die Orden nach einem Karnevalsmotto gemacht wurden. Und ich find die allemal interessanter als die alten bunten kitschigen Plaketten.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0