Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage zum Glühen und Walzen

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21308
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #31
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20117
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #32
Es gibt so Metallplatten z.B. bei Cooksongold aber auch wo anders, in die könnte es rein gewalzt sein. Dieses Muster speziell habe ich noch nicht gesehen, könnte es mir aber vorstellen.
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 869
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #33
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20117
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #34
Zitat geschrieben von Ziselierhammer

Texture Plates gibts auch hier, in einer riesigen Auswahl. Verschickt auch international.
https://oregontrailsilver.com/…e-patterns

Genau sowas meinte ich.
Ich habe nur eine, lasse mir aber gelegentlich auch verschiedene Bleche bei einer anderen Goldschmiedin walzen. Dieses hat sie aber auch nicht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0