Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Offerta 2013

 
And1
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 01 / 2013

And1

 ·  #1
Ich war letzte Woche auf der Offerta in Karlsruhe. Eine unglaubliche Messe mit einem riesiges Angebot an allen erdenklichen Artikeln. Auch Schmuck von der unteren bis zur oberen Preisklasse war dabei. Interessant war hier auch die italienische Ecke, die handgearbeiteten "Modeschmuck" zu sensationell günstigen Preisen angeboten hat. Filigran gearbeitet mit Swarovski Kristallen.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Ich war bislang noch nie auf der Offerta. Warst Du als Aussteller dort oder als Besucher?

Ist das eine Messe für Endverbraucher und hat sich hier der Trend zu großen wuchtigen und voluminösen Schmuckstücken auch schon blicken lassen?
And1
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 01 / 2013

And1

 ·  #3
Ich war als Aussteller zum zweiten Mal dort. Es ist eine gigantische Direktverkaufsmesse mit vielen Besuchern, doch die Kaufkraft ist mittelmäßig. Viele "Spaziergänger". Ein Trend war nur schwer festzustellen. Das Angebot war zu sehr gestreut. Bis dann.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Zitat geschrieben von And1
Ich war als Aussteller zum zweiten Mal dort.
Toll, dann hat es damals mit Deiner Anfrage geklappt. Freut mich für Dich.

Das mit der allgemeinen Kaufkraft ist nun ja nichts Neues. Geschaut wird immer, und die Leute interessieren sich ja auch für Neues am Markt und für Trends, sind aber recht vorsichtig und zurückhaltend mit Geld ausgeben.

Würde mich freuen, wenn Du Erfolg dort hattest und nächstes Mal hier wieder davon berichten würdest.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0