Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Triforce-Kettenanhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Kettenanhänger aus Gold, oder vergoldung (weiß nur nicht ob man hochglanz vergolden kann?)

Äußeres Schenkelmaß sind dann 5cm

http://www.maniac.de/sites/def…iforce.JPG

Soetwas. :)


Was würde mich das gute Stück ca kosten und wie lang würde die Herstellung dauern?

Vielen Dank im Voraus :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Entschuldigung für den Doppelpost, eventuell kann man ja beide zusammenfügen. Kann es als Gast leider nicht editieren.

Ich hab mich eben etwas schlau gemacht (was ich vorher schon hätte machen sollen, erneut: sorry).

Also eine Hochglanzvergoldung scheint möglich. Dann würde selbstverständlich auch vergoldetes Silber in Frage kommen.

Das angedachte Budget liegt bei ~500 € und wenn das Schenkelmaß kann auch gern etwas kleiner sein.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
@TriforceKette,
willkommen bei uns :)

Das ist schon ok, wenn Du die Infos auf zwei Beiträge verteilst und noch ein paar Infos nachreichst. Schön, dass Du auch ein Budget angegeben hast.

ich wünsch Dir viel Erfolg mit der Anfertigung.
Wenn Du Dir einen Account zulegst, das gehst schnell und ist kostenlos, Du brauchst nur Mailaddy und Nickname, dann kannst Du auch per PN (Goettgen Mailsystem) mit den Goldschmieden später dann die Details absprechen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29592
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
obwohl das Teil im Original 24g 585 wiegt, sagt der Hersteller, daß die Ausführung mit den zarten Stegen doch bruchempfindlich ist
etwas dickere Berührungspunkte wären sinnvoll
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ja, also etwas dickere Stege wären mir auch lieb. Leider kann man das Triforce nicht so kaufen, wie es dort gezeigt wird, da er/sie es nur für sich selbst hergestellt hat.

Falls noch Interesse besteht, hier die Quelle des "Originals": http://www.thirdproject.net/shineys/main.php?g2_itemId=129

So in etwa stelle ich es mir vor, inklusive der kleinen Wölbung die man auf den Fotos erkennt.

Der Ersteller dieses Anhängers schreibt ja auch, dass es nicht sonderlich Stabil ist und beim Runterfallen repariert werden muss. Wäre schön, wenn der Anhänger ein weniger Robuster wäre.

Es handelt sich dabei um ein Geschenk, welches für eine Person gedacht ist, die mit der Videospielreihe "Zelda" mehr oder weniger durch eine, sagen wir mal: Durcheinander geratene Kindheit gegangen ist.

:)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
So ein Teil kannst Du von mir bekommen. Oberfläche hochglanzpoliert, so wie Du willst.

Mit dem Preis komme ich in Silber auch klar, bei Gold hätte es nicht gereicht. Wenn Du das Teil haben möchtest, melde Dich am besten per Mail. Du solltest unbedingt auch noch die Größe angeben. Ich würde den Anhänger 2 bis drei mm dick machen, vielleicht die Verbindungen etwas stärker. Du würdest auch erst einmal ein Bild und ein Angebot bekommen, aus dem alles hervor geht.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hallo!
In Silber vergoldet können wir den Anhänger für 200 EUR anfertigen.
In 14K Gold wäre dies für 480 EUR möglich.
Sofern Interesse besteht, können Sie mit uns direkt in Verbindung treten.
MfG,
Carl Gerber

Red.Edit
Mailaddy entfernt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
@günstiger Schmuck

Mailadressen und werbende Bestandteile gehören nicht in den Text eines Beitrags. Daher habe ich diese entfernt.

Wir haben nichts gegen weitere Fachleute einzuwenden, aber wir bitten darum, dass Fachleute nicht nur zur Angebotsvergabe mitschreiben, sondern auch hin und wieder sachlich-fachliche Beiträge machen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
ich habe hier ein Angebot entfernt.
User mit gesperrten Accounts dürfen hier in der Auftragsbörse keine weiteren Angebote mehr abgeben, auch dann nicht, wenn sie sich einen neuen Nicknamen und einen weiteren Account zugelegt haben.


Da sich TE nicht mehr gemeldet hat und zudem von Ulrich ein Angebot vorliegt, das dem Budget entspricht, mit der Bitte um Kontaktaufnahme per Mail, mache ich diesen Thread hier jetzt zu und wünsche TE viel Erfolg mit der Anfertigung.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0