Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weißgoldkette mit Anhänger

 
Chinchilla
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 145
Dabei seit: 08 / 2013

Chinchilla

 ·  #1
Hier mal eine schöne Weißgold Kette von mir mit Weißgold Anhänger und Brillianten/Diamanten???
Die Kette ist mit 750 gestempelt,der Anhänger mit 18K beides zusammen wiegt 7,5 Gramm Der Große Stein hat einen Durchmesser von 4mm.
Verkaufen möchte ich das schöne Stück zwar nicht,aber der Verkaufswert/Wiederbeschaffungswert sind für mich von Interesse.
Eventuell so weit es die Bilder ermöglichen eine grobe Beurteilung zu den Steinen so fern sie in dieser Größe wertlich ins Gewicht fallen.


lg
Chinchilla
Anhänge an diesem Beitrag
Bild-1.JPG
Titel: Bild-1.JPG
Bild-2.JPG
Titel: Bild-2.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Chinchilla
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 145
Dabei seit: 08 / 2013

Chinchilla

 ·  #3
Das deckt sich mit den Angaben des Verkäufers (Privat).Ich habe diesen Anhänger allerdings mit Kette Letztes Jahr Second Hand erworben Bezahlt habe ich 350 Euro war das angemessen oder zu viel.Mir war sie es auf jeden Fall Wert,Auf den Fotos siehts ein wenig zerkratzt und abgenutzt aus,das ist aber so an dem nicht.
scheint wohl an den Lichtverhältnissen beim Fotografieren zu liegen.Der Anhänger sieht beim betrachten wie ungetragen aus.
Tragen die Steine zu dem Wert etwas bei,wie gesagt der große Stein ist 4mm


lg
Chinchilla
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Entweder ist das Foto eine besch... Perspektive oder der Mittelbogen ist grottenschief eingelötet.
Chinchilla
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 145
Dabei seit: 08 / 2013

Chinchilla

 ·  #5
Stimmt,jetzt wo du es sagst siehts auf den Fotos tatsächlich so aus,aber wenn man den Anhänger mit dem blosen Auge betrachtet is da nichts schief.
sieht in Natura auch irgend wie ganz anders aus als auf den Fotos.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0