Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten teuern, kostbaren und exkl

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Stellen Sie sich vor, Sie könnten teuern, kostbaren und exklusiven Schmuck regelmäßig tragen ohne ihn kaufen zu müssen

Was ärgert Sie am meisten beim Schmuck Angebot?
a. ist zu teuer um es sich regelmäßig leisten zu können.

b. meisten ist erschwinglicher Schmuck von billiger Qualität (bricht leicht, verfärbt die Haut, verursacht Allergien)

c. das meiste ist Massenware und somit tragen viele andere das selbe Schmuckstück auch

d. Sie haben zu viel Schmuck, den Sie nicht tragen,

e. sie kaufen immer im gleichen Stil aber in Wirklichkeit wollen Sie experimentieren

f. Sie wissen nicht, wo Sie tollen Schmuck finden können
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
und nu? :kratz:
Baer
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2013

Baer

 ·  #3
Jetzt müsste eigendlich die Werbung kommen. :roll:
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4663
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Hallo Joyelle, schön, daß Du bei uns im Forum gelandet bist; wir haben auch ein Unterforum Umfragen, wo Du Deine persönliche Umfrage hättest starten können.

Wir gehen mal davon aus, daß sich Dein Beitrag nicht bei nächsten posting als Eigenwerbung herausstellt, denn dazu würden wir bitten, Dich (kostenlos) anzumelden und registrieren zu lassen und erst ein paar Mal an Diskussionen teilnimmst.

Hier im Forum ist ein breites Spektrum an Schmuck zu finden, von teurem exklusiven Schmuck bis hin zu günstigem Modeschmuck. Von Masseware kann man sich leicht abheben, indem man hier von einem Goldschmied sich ein feines Stück selber machen läßt.

Wer zuviel Schmuck hat und ihn nicht tragen möchte, findet auch hier im Forum Interessenten oder sogar eine Schmuckbörse, um ihn dort anzubieten.

Kostenlos mietetragen verwundert mich, eine Art jewelry-sharing? Wenn ich demnach Deine Frage lese, dann wundert mich die Auswahlantwort a-f.

Wir diskutieren gerne mit Dir, wissen nur nicht, wie. Magst Du uns auf die Sprünge helfen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Baer
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2013

Baer

 ·  #7
Das waren noch Zeiten, damals wurde wenigstens dazugeschrieben für was die Werbung war, heutzutage muss man das immer öfter selbst erraten. :lol:
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #8
ich hab auch noch eine riesen auswahl an unsichtbaren und besonders exklusiven Schmuckstücken die ich vermiete WELTWEIT. Es ist absolut der neueste Schrei den niemand wird sehen welche Kostbarkeiten sie an sich tragen daher ist auch die Gefahr eines Diebstahls minimal. Nur sie wissen und staunen wie wundervoll dieser Schmuck ist. Stellen sie sich nur mal vor wie wundervoll dieser Schmuck ist und er ist zu allem kombinierbar da er sich der getragenen Kleidung sogar automatisch anpasst. Nur heute Nur für Sie das exklusive Angebot 1000 € die Woche ganz ohne Risiko zum testen gegen eine nicht erstattungsfähige Kaution von nur 5000 €
Tragen sie Schmuck für Millionen von Euros
für diese sensationell neidrige Bearbeitungsgebühr*
Ich verspreche Ihnen sie werden kaum bemerken das sie Schmuck tragen nur die bewundernden Blicke die auf Ihnen verweilen, werden es Ihnen bestätigen. Wer da nicht zuschlägt hat selbst schuld
*ironiemodus offline* liegtlachendamboden
Baer
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2013

Baer

 ·  #9
@Silberschweif

Wenn Du die passende Kleidung dazu mitvermieten willst kann ich Dir ein Angebot machen, hab noch so einiges hier rumliegen von irgend so einem echten Kaiser, nur einmal getragen, dann zieht man noch mehr bewundernde Blicke auf sich. :)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4663
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #10
Baer
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2013

Baer

 ·  #11
War auch grad schon am überlegen wie ich mich am besten entschuldige falls das eine ernsthafte Anfrage ist. :mrgreen:
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #12
ja war nur spaß ...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #13
Googlerecherchen ergeben, daß es Anbieter gibt, welche Schmuck "vermieten" oder "ausleihen".

Es wäre daher schön, wenn wir Joyelle die Möglichkeit geben, sich zu melden. Danke an Mhorgaine für die Schützenhilfe.

Dieses Forum ist offen für jedermann und wir sollten keinen Kreis um uns herum ziehen und/oder ein Schild "geschlossene Gesellschaft" aushängen.

Oftmals ist es für Neulinge recht schwer, in einem Forum Fuß zu fassen, daher würde ich mich freuen, wenn wir die Diskussion auf die Fragestellungen von Joyelle beschränken.

So, also dann:

Ich könnte mir vorstellen, daß das recht gut klappt, mit einem Jewelry-sharing. In vielen Städten wird das mit Autos (Car-Sharing) ja auch schon gemacht. Habe ich erst am Wochenende bei uns eines fahren sehen. Bevor was Schickes in der Schublade verschwindet oder zu Ramschpreisen auf'm Trödelmarkt verjuxt wird, wäre es doch in der Tat auch eine Idee, Schmuck zu einem "Mietpreis" abzugeben. Hochzeiten oder Events wären da z. Bsp. Möglichkeiten dafür. Nicht jeder kann sich Schmuck leisten, das müssen wir hier auch mal bedenken. Auch in Deutschland gibt es eine Anzahl Menschen, welche auf Lohnniedrigniveau arbeiten und mit Ach und Krach ihren Lebensunterhalt bestreiten. Nicht alle Menschen werden von der Sonnenseite des Lebens verwöhnt. Dafür oder auch "zum Angeben" könnte ich mir so eine Modell "Leihen" oder "Mieten" durchaus vorstellen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #14
Die Idee an sich find ich gut, da kann man sicher drüber diskutieren. Dier Thread hier kann also durchaus als Diskussionsgrundlage herhalten.
Vielleicht mag Heinrich mal was zum Thema Schmuck verleihen erzählen? All diese Stars und Sternchen, Promis etc. die kaufen sich ihren Schmuck für Events ja nicht jedes Mal, da ist ja auch viel Leihschmuck dabei. Auch bei den Royals ist Leihschmuck üblich, kommt halt dann aus der Schatulle mit dem Erbschmuck oder dergleichen und nicht aus dem Internet oder so. Aber da weiß Heinrich sicher mehr dazu.

Und wenn es ein derartiges Angebot auch für Normalsterbliche geben sollte, dann wäre das doch fein.

Falls Joyelle noch etwas dazu sagen mag, kann sie das gerne tun. Es sollte halt nicht auf SPAM rauslaufen.
Link in der Signatur und im Profil ist ok, direkt im Text nicht.
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #15
mein Beitrag bezog sich auch nicht auf die Idee an sich sondern auf das fehlen jeglicher Information also unsichtbar
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0