Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Chakren-Schmuck mit Sammelcharakter

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Die bisher populärste Trademark war/ist ICE-Watch Brand. Nun erhofft sich der Handel durch Chakren-Schmuck ein neues Must-Have-Brand. Sammelcharakter à la Trollbeads?

Die britische Kultmarke Daisy London ist auf dem Vormarsch.

Begonnen hat alles mit buddhistischen Glücksymbolen und prominente Stars und Sternchen wie US-Rapper Kanye West, It-Girl Blake Lively, Popstar Katy Perry, Topmodel Cara Delevigne sowie Laura Whitmore, Olivia Palermo, Sienna Miller, Pixie Geldorf, Pixie Lott und andere tragen die Daisy London-Glücksbringer auf dem roten Teppich und beim Shoppen.

Wie ich gelesen habe, gibt es 7 Daisy Chakren: Kronenchakra (flieder), Stirnchakra (lila), Halschakra (blau), Herzchakra (grün), Nabelchakra (gelb), Sakralchakra (orange) und Wurzelchakra (rot).

Und so sieht Chakren-Schmuck aus.

Ist das Chakren-Fieber schon in Deutschland angekommen oder haben unsere Goldschmiede, Schmuckdesigner oder Silberclayer auch so etwas but "Made in Germany" im Petto?
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #2
daisy chakren ja ?
ich kotz gleich. Die Symbole sind den chakrenentsprechungen aus dem yoga entnommen
farben und symbole sind also seit jahrtausenden in gebrauch bestimmt nix neues und kommerziell auch schon seit vielen jahren so im handel erhältlich
Die Symbole sollen Lotuse mit verschieden vielen Blättern zeigen je nach chakra eben
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
ich finde Beads immer noch gut. man kann gar nicht genug davon haben. egal welche geschichte dahinter hängt, es sieht einfach toll aus. man muss ja auch nicht die teuersten nehmen. ich kaufe mir meine beads immer auf 2 Shopseiten . dort gibt es immer noch neue zu entdecken und die qualität ist echt super. für alle die beads genauso lieben wie ich, viel spaß beim stöbern. ;-)

Mod.-Edit t1: 2 Shop-Links entfernt.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Hallo Gast Kori, schön, daß Du zu uns ins Forum gefunden hast. Über Beads haben wir irgendwo im Forum auch ältere Beiträge, aber hier ging es eigentlich um den Chakren-Schmuck speziell von der Kultmarke Daisy London.

Deine Links wurden entfernt, da wir es bei Neulingen nicht gerne sehen, wenn sie Werbung machen und/oder Links setzen. Eigene shops etc. kann man nach einer Registrierung auch im Profil in die Signatur setzen.

Wenn Du Dich für Schmuck, gleich welcher Art interessierst, und bei uns mitdiskutieren möchtest, dann registriere Dich (ist kostenlos) und erzähl uns mal, was Du so alles magst.

Übrigens, ein Modeschmuck-Unterforum haben wir auch.

Hier im Forum gibt es jede Menge Infos, Diskussionen und und und,
da wird es einem bestimmt nicht langweilig.

Vielleicht liest man sich wieder .... 😉
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Eine Umsetzung der Chakra-Farben? Auch für mich was Neues. Sieht aber gut aus! :super:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0