Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tigerauge, Stierauge, Falkenauge

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #46
Polierte gewachste Kaffeebohnen? :mrgreen:
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #47
Wenn es kein schlecht polierter Sterndiopsid ist und die Farben einigermaßen stimmen, dann tippe ich auf Sterngranat.
uhu
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19907
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #48
Es ist ne Gemeinheit eingebaut, die nur T. uind T. noch kennen.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #49
ich kenne auch Sternmondsteine - aber diese Farbe?! Ebenso Sternenstatit
uhu
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19907
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #50
Ok Uhu, du hast 100 Punkte.
Aber wofür jetzt?
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #51
Kann ich den 50:50 joker haben?
Sternenstatit.
uhu
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19907
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #52
Ich gebe dir den 50 + 50 Joker 😉
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #53
Enstatit, der geht eher in die Kaffeebohnenfarbe, das hätte ich nun bei der Multiple Choice Auswahl auch gewußt....

Mir fallen noch weitere Sternsteine ein:

Sternaquamarin, Sternberyll, Sternquarz, Sternrosenquarz, Sternkornerupin, Sternperidot, Sternrubin, Sternsaphir, Sternbronzit, Sternrubin, Sterncordierit, Sternsaphir, Sternsmaragd, Sternalmandin, Sternenstatit, Sternmondstein, Sternskapolith, Sternekanit, Sternrubin, Sternsaphir, Sternspinell und dann noch die "unbeweglichen" Trapiche-Stern-Smaragd, Trapiche-Stern-Rubin, Trapiche-Stern-Saphir und Trapiche-Stern-Turmalin.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19907
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #54
2 verschiedene Steinsorten, wo nicht mal Tatze optisch einen Unterschied feststellen konnte. Schauen also absolut gleich aus. (Ohne Messinstrumente zu bemühen)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #55
ich bin halt auch nicht allwissend :keinplan: - zum Glück
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19907
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #56
als ich den "anderen" bekam musste ich fragen: "Bist du sicher?" Antwort: original Ruppenthalzettel beiliegend.

Also. Wer errät das richtige Päärchen?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #57
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0