Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Heute ist der Internationale Faulenzer und Füßehochlegertag

 
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #1
Wie Ihr schon in der Überschrift gelesen habt heute ist der von mir eben ins Leben gerufene internationale Faulenzer und Füßehochlegertag.
Also alle ab in den Garten zum zweiten Frühstück. Bauchi in die Sonne halten und gut gehen lassen.
lg
chris
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
in my dreams :?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #4
Ich veschiebe den auf übermorgen, in der Hoffnung, dass sich das Wetter bis dahin hält......
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #5
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Jaaa heute war der erste Tag von meinen Ferien und ich habe ausgiebig nix gemacht. Natürlich genau zum Urlaubsbeginn hat mein Daumen gemeint, brauchst mich ja erst mal nimmer und hat sich in eine schmerzhafte Überlastungs-Nerven-Sehnenentzündung, keine Ahnung, geflüchtet. Ausgiebige Voltaren Behandlung scheint zu helfen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0