Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tunnel-Coup-von-Berlin (Bankraub vom Anfang des Jahres)

 
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #1
...
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Ganz toll dicey. :super:

Sammelst Du eigentlich auch all die Berichte wie Zeitungsausschnitte und so oder wird das im Zuge des Internetzeitalters anders "gesammelt", also, speicherst Du Dir die Fälle alle ab?
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
@dicey

Nur weil Bücher Dein Eigentum sind, hast Du nicht automatisch das Recht, Bilder aus einem Buch ins Internet zu laden.

hast Du die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder eingeholt?

wenn nicht, muss ich die Bilder löschen.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #7
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
ich hab Deine Anmerkung zum Copyright gelesen, aber rechtlich bindend sind die drei Zeilen nicht.

mir wäre es lieber, Du würdest die Bilder aus diesem Thread extern verlinken. Und mir wäre es auch lieber, wenn Du das künftig immer so machen würdest.
Jedes Mal, wenn ich nachfragen muss, ob Du das Copyright an den Bildern besitzt oder erfragt hast, nimmt das einen Teil meiner Zeit weg.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
Mein Budget als Red. reicht nicht aus, um bei Bildern allesamt zu checken, ob der Urheber tatsächlich schon 70 Jahre tot ist.

Lad die Bilder bei imageshack oder bei einem anderen derartigen Anbieter hoch und verlink von da aus.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #11
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0