Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

für Schnellentschlossene: Bardentreffen Nürnberg

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Es sind zwar schon 2 Tage rum, aber nichts desto trotz lohnt es sich, nach Nürnberg zum Bardentreffen zu kommen. Wie jedes Jahr am letzten Juliwochenende wird die Nürnberger Innenstadt zur Konzertbühne für unbekanntere Musiker, aber auch für bekanntere, wie z.B. Stoppok (2012) Heinz Rudolf Kunze (2011), Katzenjammer (2010), Anne Clark (2009), Chumbawamba, Flying Pickets oder Klaus Lage, um mal einen kleinen Auszug der letzten Jahre zu bringen. Für das Publikum sind diese Konzerte alle kostenlos, da kein Eintritt verlangt wird. Nur, wer ein Programm oder eine Anstecknadel möchte, wird zur Kasse gebeten. Aber 3,50€ schmerzen ja wohl tatsächlich nicht.

Dieses Jahr ist der Themenschwerpunkt 24. Längengrad ost, also Musik aus dem Baltikum, Weißrußland, Ungarn, Rumänien, Griechenland. Grade nach Hause gekommen muß ich sagen, das fetzt.

Programm für heute ist folgendes:
Zitat geschrieben von www.bardentreffen.de
Sonntag, 28. Juli 2013
Hauptmarkt
15:00 Uhr Kummerbuben (SUI)
17:15 Uhr Warsaw Village Band (POL)
20:30 Uhr Charles Pasi (FRA)

Insel Schütt
14:30 Uhr Geraldino und die Plomster & ihre Freunde (D)
17:15 Uhr Ethno Trio Troitsa (BLR)
19:15 Uhr Fabrizio Consoli (ITA)
21:30 Uhr Flavia Coelho (BRA)

St. Katharina
14:00 Uhr Serkan Özkan (TUR/D)
16:00 Uhr Guðrið Hansdóttir (Färöer Inseln)
18:30 Uhr Oana Catalina Chitu (ROM)
21:00 Uhr Tango Orkesteri Unto (FIN)

Lorenzer Platz
14:00 Uhr Jack Masala (D)
15:15 Uhr Nick & June (D)
16:30 Uhr Polar Bird (D)
17:45 Uhr Mocha (D)
19:15 Uhr The Truffauts (D)
20:45 Uhr Listen To Polo (D)

Sebalder Platz
14:00 Uhr Johansonid (EST)
16:00 Uhr Oh My Darling (CAN)
18:00 Uhr Mick Flannery (IRL)
20:00 Uhr Nikola Parov feat. Ágnes Herczku (BUL/HUN)

Kreuzigungshof
14:00 Uhr Barth/Roemer (D)
16:30 Uhr Hasemanns Töchter (D)

Trödelmarkt
14:00 Uhr Achim Amme (D)
16:00 Uhr Götz Rausch Band (D)
18:00 Uhr Lawaschkiri (D)
20:00 Uhr Solid Ground (D)

Kulturgarten im Künstlerhaus
15:00 Uhr Gymmick mit uns (D)
18:00 Uhr Kristi Stassinopoulou & Stathis Kalyviotis (GRE)
21:00 Uhr Kottarashky & The Rain Dogs (BUL)

Straßenbühne
14:00 Uhr Cobario
15:00 Uhr Yohan
16:00 Uhr Axel Le Rouge
17:00 Uhr Beatfrog
18:00 Uhr Gurdan Thomas
19:00 Uhr Stefan Sell
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0