Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Blaue Nacht Nürnberg

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
weil ich mal wieder so extrem spät dran bin, hier eine Einladung für Spontane und Schnellentschlossene. Morgen ist in Nürnberg Blaue Nacht. Beginnen tut sie um 19 Uhr offizielles Ende ist angeblich 24 Uhr. Danach gibts natürlich noch weitere Möglichkeiten, den Abend ausklingen zu lassen. Nähere Infos bitte der Homepage entnehmen.

Was nicht auf der Homepage drauf steht ist, daß der Handwerkerhof, fleißig wie wir Handwerker halt nun mal sind, incl. der Ladengeschäfte auch bis 24 Uhr auf hat. Wer mir also ein bißchen die Zeit vertreiben möchte und mich dazu überreden kann, über meinen Sektvorrat im Kühlschrank herzufallen, um wenigstens ansatzweise dem blauen Thema gerecht zu werden, der ist bei mir in meiner garantiert nicht blau dekorierten Goldschmiede herzlich willkommen :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Ja ich tät ja gerne, aber 1. ist es kalt, 2. regnet es 3. ist es schon morgen und ich schaff morgen und übermorgen fulltime und 4. ist ein Hase krank.

MIST

SORRY
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Hase mit 2 oder 4 Beinen?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
4
2 Löffel.
1 Blume

Unser Hauptwühler.
Die wo menschisch kann.

die früher auf Cleos Bett- auf den Stuhl- auf den Schreibtisch- aufs Fensterbrett gehoppelt ist und dort die Schokolade geklaut hat.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
oha, dann mal gute Besserung der Kleinen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
richt ich gerne aus!

Viel Spass bei der blauen Nacht! Treibs nicht zu doll.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #7
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
:D we'll see ;-)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Zitat geschrieben von dicey
Mal sehen wann tatze morgen wach ist, ich tippe auf 15 Uhr ;)

Falsch getippt :P erstes wach um 8:30 Uhr, endgültig wach 12:30 Uhr

Um halb 1 ausm Laden rausgekommen um halb 2 daheim gewesen und nicht sofort ins Bett, weil ich wieder fit war :roll:

Es war beeindruckend als ich aus dem Waffenhof, sprich aus der Stadtmauerabschirmung in die Stadt reinkam. Die Stadt hatte alle Straßenlaternenlampenbirnen ausgetauscht gegen blaue Glühbirnen. Hat ein ganz tolles Licht und eine starke Stimmung ergeben. Schade, daß ich im Laden bleiben mußte, denn die Events in der Stadt waren sicherlich auch ganz toll.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Zitat geschrieben von tatze-1
Zitat geschrieben von dicey
Mal sehen wann tatze morgen wach ist, ich tippe auf 15 Uhr ;)

Falsch getippt :P erstes wach um 8:30 Uhr, endgültig wach 12:30 Uhr....

Adrian ist halt noch halb Student da fällt aufstehen vor 18:00 unter "nachtschlafene Zeit" :-)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #12
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0