Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

vergoldete Anhänger für OnlineShop

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich bin Studentin und plane einen kleinen OnlineShop mit Accessoires zu gründen. Für meine Ketten benötige ich vergoldete Anhänger wie dieser hier: http://www.etsy.com/de/listing…ome_active
Auf etsy werden Anhänger dieser Art viel angeboten, aber ich würde meine Ware lieber von deutschen Händlern beziehen.
Ich möchte die Ketten für ca 20-30 EUR (je nach Kette) verkaufen.
Vertreiben möchte die Accessoires über einen eigenen OnlineShop, Kontakte für die Einrichtung hiervon habe ich bereits. Da ich Blogger bin, werde ich den Shop über diesen Weg auch vermarkten.

Meine Fragen:
Sind meine Vorstellungen realistisch? Gibt es deutsche Händler, die so etwas in zunächst kleiner Stückzahl anbieten? Wo finde ich diese?

Viele Grüße!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
10 Stück für 5,12 €.
Dürfte es hier auch nicht billiger geben.

Würde ich über Etsy bestellen.
Hier ist eher der Edelmetallsektor angesiedelt, aber vlt meldet sich noch ein Modeschmuckfabrikant, würde mir aber nichr allzuviele Hoffnungen machen.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Hallo Willkommen im Forum.
Kleine Stückzahlen wirst du in dem Preissegment nur beziehen können, wenn du auf fertige Ware zurückgreifst.
Da ist dann die Frage, weshalb man das, mit Preisaufschlag, bei dir und nicht bei deinem Lieferanten, günstiger, beziehen sollte.

Wenn du dir mal den Thread hier durchliest:
schmuck-foren/ftopic15354.html
bekommst du vielleicht auch schon ein paar Antworten.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Danke für die Antworten! Billiger möchte ich es nicht bekommen, habe eher mit 5-6 EUR pro Stück gerechnet.