Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennenlerncafé für neue und alte Mitglieder/Gäste

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #31
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #32
Kam vorhin auf die Idee, weil ein Kunde da war und uns eine Kaisermelone aus Usbekistan als Geschenk überreichte. Das fand ich so nett, denn wer schenkt denn schon als Kunde seinem Lieferanten etwas?

Also, mein Vorschlag gilt 😉 :
Zitat
... das nächste neu angemeldete Mitglied unter Beiträge 3, welches hier in dem Thread was postet, bekommt von mir was.
Flippi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2013

Flippi

 ·  #33
Also dann erzähl ich nachträglich auch noch was über mich:
Ich heiße Rene, werde bald zum zweiten mal 29 :mrgreen: , wohne in der Oberpfalz und Reise gerne! Asien ist da eigentlich immer das Ziel der Wahl abgesehen von Kurztrips innerhalb Europa. Bin da immer unterwegs ohne Pauschalbuchung oder so. Also Flugticket, Bargeld, Reisepass. Mehr brauch ich fast schon nicht, alles andere kaufe ich vor Ort.
Bin Handwerker (Metall), und nen Sohn habe ich auch der ist 9 Jahre alt.
Und ja Schmuck habe ich eigentlich sehr wenig, aber das kann ja noch werden.

Wenn sonst noch jemand was wissen will: einfach fragen!

@ Mhorgaine: Danke schonmal im Voraus für das nette Geschenk, bin gespannt!

Gruß, Flippi
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #34
Hallo Opf, willkommen!

(bin doch Opf-Fan)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #35
Hach, wieder mal ein Oberpfälzer - schööööön :super:

Das freut die Silberfrau und mich....
Paraiba82
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2013

Paraiba82

 ·  #36
Hallo hab schon öfter reingelesen aber heut hab ich mich angemeldet weil ich für einen Bekannten von mir eine Stellenanzeige gepostet hab ... hab aber dann nach kurzem "rumlesen" beschlossen in Zukunft öfter reinzuschauen. Sehr informativ hier ...
kurz zu mir, bin selber Goldschmiedin und bin gerade dabei wieder mehr zu arbeiten nach langen Jahren der Babyabstinzen :D vll. schaff ichs ja demnächst auch mal ein Foto von mir oder einem meiner Stücke zu posten nur sind der PC und ich nicht die besten Freunde ...
Gute Nacht
Paraiba
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #37
Los, schnell noch Lieblingsfarbe!
Oder ist die Ãœberraschung schon weg?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #38
Paraiba82, herzlich willkommen und Du darfst was absahnen, wenn Du möchtest.... 😉 Schick mir bitte Deine Adresse per PN und nenne Deine Lieblingsfarbe. Bis dahin schon mal herzliche Grüße aus der Goldstadt Pforzheim. :P
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #39
...
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #40
hallo,
nun auch von mir , alles gute zum geburtstag an alle krebse, ihr seit das beste sternzeichen das es gibt !!!!!! 😉 😉 , grins mein geburtstagsurlaub ist gerade zuende.
dann ein herzliches willkommen an alle neuen hier.
tja was soll ich noch schreiben, eigendlich kennt ihr mich ja schon.
aber ok, für die neuen
geboren vor 47 jahren und 8 tagen im schönen bergisch gladbach wo ich heute noch lebe. als laborant arbeite ich in der "kleinen" chemiefirma in leverkusen ( die mit der großen leuchtreklame ) .
nachdem ich ca 15 jahre lang schmuckkurse an der vhs besucht habe ich mir irgendwann einen kleine arbeitsecke eingerichtet
mein schwerpunkt liegt auf altem schmuck, perlen und opalen
gruß

stefan
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #41
Geburtstagsurlaub beendet?

Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch nachträglich.

:geschenk:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #42
Wo muss man eigentlich seinen Geburtstag hinpinnen, dass man auch ne Torte kriegt?
Im Profil gibts keine Spalte dafür.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #43
Zitat geschrieben von Silberfrau
Wo muss man eigentlich seinen Geburtstag hinpinnen, dass man auch ne Torte kriegt?
Im Profil gibts keine Spalte dafür.

:D unauffällig im Text mit einfließen lassen oder einem lieben Moderator mal heimlich verraten, in der Hoffnung, daß er sich noch dran erinnert, wenn der Termin da ist ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #44
Zitat geschrieben von tatze-1
Zitat geschrieben von Silberfrau
Wo muss man eigentlich seinen Geburtstag hinpinnen, dass man auch ne Torte kriegt?
Im Profil gibts keine Spalte dafür.

:D unauffällig im Text mit einfließen lassen oder einem lieben Moderator mal heimlich verraten, in der Hoffnung, daß er sich noch dran erinnert, wenn der Termin da ist ;-)

OK 16. Dezember
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #45
*rofl*
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0