Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennenlerncafé für neue und alte Mitglieder/Gäste

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #16
Zitat geschrieben von Kea
. Sollte ich meinen Namen ändern, damit es nicht zu Verwechslungen mit Kaa kommt?
Ich denke nicht, daß das nötig ist. Bleib mal Kea wie Du bist, das merken wir uns hier schon. 😉

Schön, daß das Forum zu Deiner Lieblingslektüre geworden ist; ist ja auch super interessant, was es hier alles zu Lesen gibt. :P
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #17
Guten Abend Ihr Lieben.

Danke für die lieben Glückwünsche :D
Eigentlich gehe ich ja nicht so mit meinem Geburtstag hausieren, aber heute morgen war ich so aufgedreht und lustig, da ist mir das einfach aus den Fingern gerutscht.

Boah, grade habe ich eine kleine Packung Trockenfleisch (Pfeffer-Bärlauch) verdrückt. Das Zeug ist sooooo *zeig* lecker, da könnte ich mich reinlegen. Das müsst ihr unbedingt mal probieren. Ich glaube, zu meinem 50. will ich einen Trockenfleisch-Kuchen :lol:
Mein Herr Obergefreiter-bei-der-Marine-Sohn bringt es am WE öfters mal mit.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

Bis Morgen

Liebe Grüße
Mhorgaine
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
hallo Kornelia

alles Gute und Liebe und zum Geburtstag

hab Dir einen Kuchen bei google gesucht, aber das war, bevor ich Deinen Trockenfleisch-Kuchen-Wunsch gelesen hab.

Bärlauch und Pfeffer ist ganz meine Schiene, Trockenfleisch glaub ich eher nicht, aber ich guck mal, ob Google was dazu hergibt.
Trockenfleisch mit Deko
Trockenfleisch-Kuchen ist das keiner, aber eben, da ist wenigstens Deko drauf und es sieht entfernt nach einem Kuchen aus :)
Rezept auch gleich dabei.

ich finds gut, dass Du Deinen Geburtstag öffentlich gemacht hast und dass Du diesen Thread hier gemacht hast. danke dafür.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19837
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Herzlichen Glückwunsch und ich nehm mir dann mal die restlichen Trüffel...schmatz.
Benny
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 177
Dabei seit: 07 / 2010

Benny

 ·  #20
Hey Mhorgaine, erstmal von mir auch alles Gute Nachträglich.
Ach wenn ich nur gelegentlich mal schreibe, ich find diese Idee von dir auch klasse.
Also dieses Trockenfleisch kenne ich nur von meiner Familie in Kenia. Und das magst du gerne????
Falls wir das gleiche meinen. Obwohl ich mir das mit Bärlauch auch besser vorstelle.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #21
Einen wunderschönen guten Morgen

Danke auch an Redaktion und Silberfrau :-)
*lach* Trockenfleisch hübsch angerichtet, hm fein.

Heute sollte es schön werden, das sagte der Wetterbericht und meine Wetter-App, in die ich kurz vor dem Aufstehen noch reingelinst habe. Der Blick aus dem Fenster sagt, bis vor kurzem muss es noch geregnet haben und eine dichte Wolkendecke lässt vermuten, dass es nochmal anfängt . Ich bin zuversichtlich, denn wie dem auch sei ... die Sonne scheint ja, sie spielt nur grade noch Verstecken hinter den Wolken.

Ich wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Tag und das erste neuangemeldete Forenmitglied, das heute hier im Thread schreibt, kriegt eine kleine Überraschung von mir. Was? Das verrate ich natürlich noch nicht, sonst ist es ja keine Überraschung :mrgreen:

Liebe Grüße
Mhorgaine
Crystal
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2013

Crystal

 ·  #22
Von mir auch nochmal ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ab morgen geht es in den Urlaub. 😉
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #23
Crystal
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2013

Crystal

 ·  #24
Auf die Insel Ameland (Niederlande). Ab morgen 5 Uhr geht es los mit dem Auto.
Wir nehmen unsere 2 Hunde mit und wir haben auch wahrscheinlich sehr viel Glück mit dem Wetter.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #25
Na dann komm mal gesund und munter wieder zurück. 😉 Und übrigens: bin doch neidisch....
Crystal
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2013

Crystal

 ·  #26
Danke schön. Ich werde mich auf jeden Fall erholen :D
Flippi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2013

Flippi

 ·  #27
Viel Spaß im Urlaub, wer auch immer wo hinfährt!
Hat die Ãœberraschung schon jemand abgesahnt? :mrgreen:

Würde mich zur Verfügung stellen!

Gruß, Flippi
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #28
Mhorgaine, Arbeit!

Mit 4 Beiträgen liegt Flippi schon mal unter den Top 10..... 😉
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #29
Leider hat gestern kein neu angemeldetes Mitglied hier im Thread geschrieben. Flippis Anmeldung ist vom 02.07. ;-)

Aber ich will mal nicht so sein ... Flippi, schick mir PN Deine Adresse und verrate mir Deine Lieblingsfarbe :-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #30
Soll ich den Nächsten für Dich übernehmen? Also das nächste neu angemeldete Mitglied unter Beiträge 3, welches hier in dem Thread was postet, bekommt von mir was. 😉

Voraussetzung: hier posten und sich kurz vorstellen, Lieblingsfarbe angeben und dann schau'n mer mal. :hallo:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0