Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kundenakzeptanz Palladium

 
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 804
Dabei seit: 05 / 2013

Unikumschmuck

 ·  #31
mal von dem ganzen Fachsimple abgesehen ist Pd ein sehr schönes Metall und wie ich finde, eine alternative zu a) Platin und b) Weisgold. Nur wie gesagt, die Kundenakzeptanz bei nicht Ehering-ähnlichen Objekten ist noch nicht so groß. Es wird auch kaum danach gefragt, wenn mans nicht selbst mit anbietet.
Zudem sehr interessant: In der Gießerei nicht gerade leicht zu verarbeiten.
Ich kenne einige Gießereien (auch sehr große) die Pd-Guss überhaupt nicht anbieten.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
eben, und die, die es anbieten, nehmen dann vielleicht Pd950Cu, was doch recht weich ist und Pd nicht unbedingt beliebter werden läßt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0