Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Anbieter/ Hersteller...

 
iblixnett
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2013

iblixnett

 ·  #1
Hallo zusammen,

seit Monaten bin ich auf der Suche, nach dem Hersteller/ Anbieter von einer Halskette mit Ring/ Creole (s. Bild). Gesehen habe ich diese in der Fernseh-Serie "Private Practice".
Kann mir irgend jemand sagen, wo ich diese Kette mit Anhänger bestellen kann?

Ganz herzlichen Dank!!!

Sonnige Grüße
iblixnett
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: Kette.pdf
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
ist das ne einfache Kette mit nem Ring in einer Schlaufe?
iblixnett
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2013

iblixnett

 ·  #3
einfach und schlicht - ja ...
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 840
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #4
Das Foto ist definitiv zu unscharf um Details zu erkennen.
Da müsste ein besseres Bild her oder eine etwas detailliertere Beschreibung.
iblixnett
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2013

iblixnett

 ·  #5
habe den Fernseher abfotografiert - leider liegt kein Bild in besserer Auflösung vor - kann trotzdem jemand etwas erkennen???
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Wenn Du weißt, wer diesen Schmuck in welchem Teil der Serie getragen hat, kannst Du eventuell im Internet den Teil nochmal angucken.
Dann kannst Du das Schmuckstück besser beschreiben und auf Fragen antworten.

So können wir nichts erkennen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
@iblixnett,

sobald Du ein besseres Bild hast oder eine bessere Beschreibung, setz bitte einen Link dazu. Fremdbilder darf man nicht hochladen hier bei uns.

Das Bild oben mag zwar sehr unscharf sein, aber die Bildrechte daran liegen trotzdem nicht bei Dir. Also werde ich das später wegmachen müssen.

ich wünsch Dir viel Erfolg beim Suchen und Finden.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
mir scheint es fast wie eine zum kringel gebogene schlangenkette, die so fixiert wirde
aber ist eben Spekulation
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0