Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wieviel ist ok?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich trage leidenschaftlich sehr viele goldene Ringe.
Ich bestücke regelmäßig alle Finger einschliesslich beider Daumen.
Bei der Auswahl achte peinlichst genau darauf, daß alles stimmig zusammen passt.
Eigentlich trage ich nur dezente Bandringe mit und ohne Stein mit dem einen oder Dreierring(cartier) kombiniert. Bis zu 5-6 sind dann schon mal an den Fingern.
Meine Fragen: Was haltet ihr von so vielen Ringen? Ist die eine oder andere unter euch, die ähnlich viel Schmuck trägt?
In meinem Bekanntenkreis schmunzelt man immer ein wenig über mich, aber damit kann ich ganz gut leben.
Wen es interessiert, meine Finger sind schlank.

Gruß Nadine
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Ich kenne viele Kundinnen, die fast so viele Ringe tragen wie Du. Die finden das wunderbar.

Aber da Du nach anderen Meinungen gefragt hast: Es ist schauderhaft, furchtbar stilistisch eine Katastrophe. ;-)

Nur wirst Du Deine Ringe trotzdem so tragen - viel Spaß damit und lass Dich nicht beirren. ;-)
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Mit ca. 17 hab ich auch viele Ringe getragen. Jetzt mag ich das Überladene gar nicht mehr, aber wie heinrich schon sagte, laß dich nicht beirren und wenns dir gefällt, ist es doch in ordnung.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
hi nadine

ich kann mich den meinungen der anderen nur anschließen.

ich hab früher auch an jedem finger einen Ring getragen, auch aus gold.anfang der 80ger war das auch in..........

heute trage ich lieber nur einen ring meist am mittelfinger und meist einen ziemlich großen in silber mit großem stein oder ganz ohne.


aber jedem so wie es ihm gefällt.

meinen goldschmuck pack ich nur noch aus zu bestimmten gelegenheiten und wenn er besser zur kleidung passt als der silberschmuck.

trage was dir gefällt und was dir spaß macht !!!!!!!!! :lol:


liebe grüße


hexe43 :)
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #5
Jeder soll das Tragen, was er möchte und mit dem er sich wohlfühlt.
Egal ob es um Schmuck oder Kleidung geht.
Die Meinung anderer sollte einem doch "Wurst" sein, Hauptsache man selbst findet gut, was man trägt!!
Andere geht das doch überhaupt nichts an!
Aurin
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 09 / 2006

Aurin

 ·  #6
Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass jeder machen soll, was er will...

wenn dir viele Ringe an den Fingern gefallen, dann trag das so...

mein Geschmack ist das auch nicht...man kann eventuell mal auf dem Ringfinger und auf dem kleinen Finger je einen Ring tragen...dann muss der auf dem Kleinen aber den auf dem Ringfinger "unterstützen".

Grundsätzlich finde ich einen Ring an einer Hand am schönsten...da erkennt man dann auch was...was bei vielen Ringen dann schwer ist...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Also, ich bin da wohl eine ausnahme?! Ich (m, 27) stehe total auf schmuck, vor allem ringe. es gefällt mir wenn fraue viele ringe tragen und besitze selbst über 20 silber- und edelstahlringe. in der "öffentlichkeit" trage ich slten welche und wenn dann max. 5 stück, wenn ich und meine freundin alleine sind (sie hat nichts gegen meine vorliebe) dann kann es schon sein dass ich mal 8,9 oder 10 ringe gleichzeitig trage. dass männer mit viel schmuck natürlich "komisch" aussehen ist mir klar und um blöde sprüche zu vermeiden lebe ich meine vorliebe halt nur teilweise öffentlich aus...
lg max
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0