Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brautkleid Trends

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21430
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
die Kleider sehen so ganz anders aus als die, die ich dieses Jahr auf der Brautmesse auf dem Laufsteg gesehen habe.

Zitat
für welches Kleid würdet Ihr Euch entscheiden?

Die Brautkleider, die mir gefallen haben, waren weiß mit schwarzer bzw. roter Spitze auf dem Oberteil dekorativ drapiert. Seeeehr schick.

so in der Art wie die hier:
Kleid ganz links

oder so in der Art

so ähnlich

oder sowas

Zitat
wer heiratet denn eigentlich dieses Jahr?

eines ist sicher, ich nicht.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7571
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
tatze, wegen Dir liegt die Wirtschaft flach! Aber man soll übrigens den Tag nicht vor dem Abend loben, heißt es doch; wer weiß, bis Silvester ist noch recht lang oder ist da wirklich Hopfen und Malz verloren?

Wir haben 20jähriges in den nächsten Tagen. Neue Ringe gab es bereits und .... ich steht auf weiße Hochzeit (auch wenn wir keine hatten). Schön weiß, schön lang, etwas Spitze und hach, Schmuck im Haar - das wäre mein Traum gewesen...

Ich glaub, da bin ich Romantikerin hoch drei.
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 885
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #4
Puh, da bin ich ja froh, dass ich schon verheiratet bin. Sowas brauch ich also nicht mehr.....
Die Kleider bei "stylebook" sind ja gruselig. Da ist eigentlich nur eins dabei, was mir ansatzweise gefällt. So ein ganz schlichtes Etuikleid.
Ich mags eh lieber schlicht, ohne Stickereien, Schnörkel, Spitzen...von daher wären mir Tatzes Modelle auch schon too much. (Und Schmuck im Haar, das geht gar nicht.....)
Schön, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind.
Unsere Jüngste hatte dieses Jahr Kommunion, das ist ja mittlerweile fast "eine kleine Hochzeit", wenn man den ganzen Zirkus mitmacht. War sehr schwierig, da ein relativ schlichtes, weißes Kleid zu finden.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21430
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
naja, ich habe das Vergnügen gehabt, mir einen Sonntag nachmittag lang 2x eine Brautmodenschau anzugucken mit 37 Kleidermodellen. Waren ganz niedliche dabei, inzwischen ohne Perlen, dafür umso mehr Glitzisteinchen aufgenäht, was Glitzicolliers und Glitzidiademe bedingte. Diese leicht bunten Kleider fand ich bei dieser großen Auswahl für mich persönlich am ansprechendsten. Auch wenn bei den weißen Kleidern ein oder zwei dabei waren, die ein wahrer Traum waren, aber definitiv nix für mich.
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 885
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #6
Tja, und wenn einem dann ein Kleid wirklich gut gefällt, hilft in der Regel ein kurzer Blick auf das Preisschild.....
Ein Wahnsinn, was die Teile kosten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0