Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sommerschmuck 2013 - Protest gegen den Wintereinbruch

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
als Protest gegen den derzeitigen Wintereinbruch würd ich gern wissen, was denn dieses Jahr so im Sommer an Schmuck angesagt sein wird?

Weiß da jemand was dazu?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Wieso Protest? Ich freue mich, noch solch eine weiße Pracht erleben zu können, nach den Wochen der Hitze in meinem vergangenen Urlaub.
Schmuck im Sommer? Freuen wir uns doch erst einmal auf den kommenden Frühling mit seinen bunten Edelsteinchen, gefasst in edlem Gold und Silber. Die Zeit der Heiratswilligen, die mit Trauringe versorgt werden wollen und die Eiersuche zu Ostern, bei der immer auch das eine oder andere Schmuckstück gefunden wird.
Der nächste Sommer kommt bestimmt!
😉
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Finde ich auch. Erstmal Kommunion, Konfirmation, Ostern und Muttertag und den Heiratsmonat Mai hinter uns bringen und dann kommt der Sommer von ganz alleine.

Aber der Schnee frustet schon ein wenig. Wie wäre es, wenn die Dauer-Auslands-schön-Wetter-Urlauber einfach das nächste Mal in der schlechten Zeit in D bleiben? :motz: Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid 😉 . Erst monatelang abhauen und dann noch die weiße Pracht im März gutheißen, tztztzzzz

An die Red.: "grün" scheint doch ein wenig zu kommen, man hört auch einiges von Rotgold. Aber die Schockfarben gelb bis champagner, hellblau bis petrol und cyclam sind auch schon auf der Bühne. Im Sommer wird's auf jeden Fall bunt. Der Schmuckfrühling dümpelt wohl noch bis nach der Basler Messe rum. Dann sieht man eher die Tendenz. Aber dann ist das meiste eigentlich auch schon wieder gelaufen.

Daß das Jahr aber auch immer so kurz ist.....
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Der Frühling ist endlich offiziell da!
Gestern ging der 1. Peridot des Jahres weg.

@Steinfroilein: Wenn wir die weisse Pracht jetzt aber NICHT gutheißen (hier, hier!), dann dürften wir schon weiterhin....
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Komme gerade von einer Messe. Hämatitstränge in silberfarben, goldfarben und regenbogenfarben. Hat nichts mehr Natürliches an sich. Habt ihr wahrscheinlich auf der Inhorgenta auch gesehen. Brrr.
Smaragde 4,80 mm rd. fac. gingen als Paar letzte Woche weg. Tsavorite auch vermehrt in kleinen Größen. Chromdiopside habe ich vorsichtshalber schon 5,00 - 8,00 mm nachbestellt, da hatten wir wenig da und Februar ging alles weg.
Und ja, wer hier die weiße Pracht mindestens zweimal miterlebt oder auch nicht gutheißt, der darf auch weiterhin.... 😉
And1
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 01 / 2013

And1

 ·  #6
In diesem Sommer werden bunte, frische Farben auch im Schmuckbereich eingesetzt. Gelb, aquamarin, orange und weiss. Umgesetzt wird diese Farbenpracht bei Ketten, Ohrschmuck und Ringe. Nach diesem langen Winter freut sich jeder auf Farben und sollte auch dazu stehen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
definitely.

Wie war das mit den Hämatiten gemacht, ich mein...(lechtz) ...hitzefest?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Hämatit: Galvano, ließ ich mir sagen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0