Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Können Ohrlöcher zuwachsen?

 
  • 1
  • 2
Klunkerunker
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 06 / 2013

Klunkerunker

 ·  #16
Sobald die "Wunde" verheilt ist, wächst sie auch nicht einfach wieder zu, da kommt es dann darauf an wie lange das dauert. Wenns ach 6 Wochen schon verheilt ist, dann kann der Stecker auch wieder raus.
Piercings brauchen da etwas länger, meins ist nach 7 Monaten immer noch nicht verheilt -.-
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
hängt von der gepiercten Stelle ab
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Ja meine sind auch ohne entzündung zugewachsen :/
lina3
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2013

lina3

 ·  #19
Gott sei dank nicht ;) Ich hatte am Wochenende seit Monaten mal wieder schöne Ohrringe in einem Laden gefunden und konnte sie probieren :)
Angel666
 
Avatar
 

Angel666

 ·  #20
Wenn Ohrlöcher frisch sind,also noch nicht verheilt sind,wachsen diese wieder zu!Bei Ohrlöchern,die verheilt sind wächst da nix zu!Wenn Du also als Kind Ohrlöcher hattest,und Ohrringe getragen hast,danach aber z.B.pausiert hast,sind die Ohrlöcher noch da!Es kann sein,dass Du beim ersten Tragen Probleme (Jucken, Entzündung o.Ä.)bekommst,aber mit Pflege wird das wieder
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
Ja, können zu wachsen.
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #22
Die Frage des Threaderstelles ist 9 Jahre her.....ich denke mal, dass er sich das mittlerweile selbst beantworten kann.
Noch dazu nicht registriert und nur über Gastzugang
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0