Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfrage

 
bloodflower
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2008

bloodflower

 ·  #1
Hallo und guten Tag,

ich suche für meine Frau eine Osterüberraschung. Nun bin ich auf diese Halskette gestossen:
http://www.amazon.de/Miore-Hal…306&sr=1-2

Meine Frage: Wie ist der Preis einzuschätzen? Habe leider keine Ahnung, die UVP wird ja meistens sehr hoch angesetzt. sind die 99€ ein "Angebot"??

Herzlichen Dank für die Tipps!!!

Jan
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29573
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
UVP kann man sich ausdenken...
die Bewertungen wegen der dünnen Kette hast gelesen?
mehr Kaufberatung kanns aus rechtlichen gründen nicht geben
Salva
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2013

Salva

 ·  #3
Ja ich lese bei Amazon und co immer gut die Kundenbewertungen! Meistens sind sie realistisch - es sei denn sie sind mehr als gut, lach!

Grüße
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29573
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
bist du gleichzeitig auch bloodflower und verteilst hier ein wenig Werbung?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Zitat
bloodflower
Reg.-Datum: 17.01.2008
Beiträge: 3


da hätte sich jemand aber sehr viel Zeit gelassen für die Vorbereitung der SPAM-Kampagne.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29573
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
hat aber nicht viel zu sagen, denn damals wars schon die gleiche Art Anfrage, wurde aufgeklärt, daß wir genau diese Art Kaufberatung nicht machen und kommt mit nahezu der gleichen Frage wieder

aber gut, Werbung in so großem Abstand können wir aushalten
bloodflower
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2008

bloodflower

 ·  #7
Vielleicht sollte TILO mal über einen Arztbesuch wegen Spam-Verfolgungswahn nachdenken!? Soll ja wohl ein Witz sein, 2008 mal`ne Frage gestellt und nun 2013 wieder die Idee gehabt hier mal Experten zu fragen wegen eines Geschenks! Wo ist das "Werbung verteilen"?? Man kann es auch übertreiben!! Habe die Antwort aus 2008 eben nochmal gelesen, das nur Schmuck bewertet wird den man auch besitzt. Konnte mich daran aber nicht mehr erinnern. Nun ist es geklärt, hier kann somit niemand helfen. Besten Dank.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29573
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
ich bin ja schon in Behandlung, aber die Dosis der Medi ist wohl zu gering ;-)
außerdem hab ich nicht auf dich reagiert, sondern Salva gefragt, deren Beiträge im Prinzip spameranbahnungstypisch sind und die hier auf die an dich gewande Frage geantwortet hat
kuck bitte nochmal nach dem Zusammenhang
ist aber egal, sehr dünne Kettchen sind ja auch sehr schick....
und ja, es ist immer wieder schön, wenn man eine ernsthafte und hilfreiche Antwort gegeben hat und wird dann angemacht,
gib mir mehr, ich brauch das ;-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
@bloodflower

bitte nimm das nicht persönlich. Wir hatten vor ner Weile mit sehr viel SPAM und Werbung zu kämpfen. Da wir nun aber ein spezielles SPAM-Panel haben, ist das mit der Werbung ziemlich zurückgegangen.
Aber die Stammuser sind halt immer noch etwas skeptisch, wenn Leute mit Links ankommen. ich als Red. bin auch immer skeptisch, wenn Neulinge oder Leute, die sonst stumm sind, mit Links ankommen. Aber in Deinem Fall habe ich nicht auf SPAM getippt, ansonsten hätte ich den Link samt Anfrage bereits vor Tagen deaktiviert.

Was Deine Anfrage angeht, da kann man halt nicht viel dazu sagen. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine Kaufberatung machen.

Sofern Du dran denkst, dass wir keine Schmuckstücke bewerten dürfen, die sich nicht im Besitz des Thread-Erstellers befinden, kannst Du gerne weiterhin hier mitposten.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit der Auswahl eines Schmuckstücks für Deine Frau.

Falls Du mal ein Schmuckstück für Deine Frau speziell anfertigen lassen möchtest, können wir Dir in diesem Unterforum für Anfertigungen
schmuck-foren/forum26.html
weiterhelfen.
Die Fachleute hier dürfen zwar keine Bewertung fremder Schmuckstücke machen, aber bei der Anfertigung neuer Schmuckstücke können sie mit ihrer ganzen Fachkompetenz punkten.

beste Grüße
Red.
bloodflower
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2008

bloodflower

 ·  #10
Redaktion,
Besten Dank für die Erklärung der Umstände! Ich werde mich mal in dem Unterforum umschauen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0