Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Vintage Verlobungsring

 
SirBennyMiles
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2013

SirBennyMiles

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier,

ich hoffe Ihr könnt mir auf der Suche nach einem Vintage Verlobungsring helfen.

Ich suche einen Ring der so aussieht wie auf dem Bild, ich hab im Internet schon viele Seite durchstöbert und alle Örtlichen Schmuckläden abgeklappert jedoch ohne erfolg.

Der Name des Herstellers oder einen anderen Hersteller solcher Ringe ist mir schon eine große Hilfe.

Ich freue mich über jeden Tipp oder Hinweiß

Benny :)



Red.Edit
bitte keine Fremdbilder hochladen.
hier der Link zum Bild
http://de.weddbook.com/media/802483/the-ring
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
bei den unglaublich vielen Stellen im Netz, wo dieses Foto enthalten ist, ist kein Shop dabei?
ich hab keinen Nerv, die zu druchsuchen, will nur helfen, falls die Goglebildersuche nicht bekannt ist
https://www.google.de/search?t…4&biw=1280
die meisten "Treffer" sind aber leider von pinterest, also wohl wertlos
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo Tilo,

mich, und vielleicht auch andere, wuerde mal eine Anleitung interessieren wie man sowas sucht.
Image Info gibt nix her..... ???

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
auch dies lies sich leicht ergoogln (anleitung google bildersuche), besser kann ichs auch nicht aufschreiben
http://www.helpster.de/google-…e-so_98473
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Danke

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
eins vergessen:
die Bildadressen dieses Forums taugen nicht direkt für die Suche
da ist der Schritt Zwischenspeicherung notwendig
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
ne, man muss Bilder hier aus dem Forum nicht zwischenspeichern auf dem PC.

ich mach das immer so, dass ich mir neben dem Forumstab einen zusätzlichen Tab mit der Googlebildersuche aufmache und das Bild dann mit der linken Maustaste einfach rüberziehe. wenn man da nämlich mit der linken Maustaste ein Bild rüberschiebt, bietet einem die Googlebildersuche auch gleich freundlicherweise eine Ablagefläche fürs Bild an und sucht dann auch ganz nett nach den Gegenstücken.

also einfach einmal mit links draufklicken, links gedrückt halten und das Bild mitziehen in den anderen Tab rein.





das hast Du doch sicher auch schon mal gestestet?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
hmm, hab ich schon lange nicht mehr gemacht und mehr oder weniger vergessen
stimmt aber, so gehts auch
(wobei ich tatsächlich angenommen hatte, es würde bei all den Bildern, wo man mit rechter Maustaste nicht "Grafik anzeigen" auswählen kann, nicht funktionieren)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
das ist die einzige Methode die ich in Bezug auf die Googlebildersuche verwende, weil mir zwischenspeichern zu blöd ist. und es hat eigentlich immer funktioniert.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
Wir haben den Fragensteller ein wenig vergessen:

Woraus soll der Ring denn bestehen und welchen Stein soll er tragen? Warum kaufst Du ihn nicht bei dem Anbieter von dem das Bild stammt?

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung derartiger Ringe. Wenn Du möchtest, kannst Du ihn haben. Mögliche Materialien: Weißgold 585 und 750, sowie Platin, sowie Gelbgold 585 und 750 mit Brillant ca. 0.50 Karat.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Hallo Benny,

ja man sollte wissen aus welchem Material Du den Ring angefertigt haben moechtest und natuerlich auch mit welchem Stein?!
Hilfreich waere auch noch welches Budget Du dafuer eingeplant hast?!

Liebe Gruesse,

Elicia _anonymisiert_
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #12
@SirBennyMiles: Glückwunsch zu deiner Wahl, ich würde mich da auch mehr drüber freuen als über ein 0-8-15 Tiff-Teil.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
Da wir wieder bei der Frage sind, meinen Senf auch dazu. :-)
Bei so einem Ring ist der Diamant das wertvollste Teil des Ganzen. Daher empfehle ich einen second hand Diamanten aus meiner Schmuckbörse auszusuchen und dann erst den Ring zu bestellen.

Einen Ring nach Wunsch kann ich natürlich dann auch dazu anfertigen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #14
ich vermute eher, daß das nicht SirBennys Auswahl ist, sondern daß die Zukünftige gesagt hat: kuck mal, ist der nicht schöööööön?
(übersetzt: so einen WILL ICH HABEN)
und SirBenny ist jetzt in Zugzwang ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
Das ist schon in Ordnung, wenn schon mal die Frau den Geschmack besitzt, ihn dem Mann reinzudrücken.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0