Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Saisoneröffnung Handwerkerhof

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Am Freitag ist es wieder soweit. Der Handwerkerhof in Nürnberg öffnet für eine neue Saison seine Tore. Die offizielle Eröffnung durch die Offziellen findet, glaube ich, um 12 Uhr statt. Eingeladen ist jeder, der kommen mag.

Im Handwerkerhof lassen sich viele Gewerke finden, bei den meisten kann man auch bei der Arbeit zugucken und natürlich auch die Werke kaufen - logisch ;-) Folgende Gewerke findet man im Hof:

Glasschleifer, Puppenmacher, Lederkunst, Zinngießer, Holzbrenner, Lebküchner, Goldschmiede, Glasmaler, Töpfer

Ansonsten findet man noch folgende Läden:

Blechspielzeug, Kunstgewerbe, Galerie und der Gastrobereich mit Bratwurstglöcklein, Fränkischer Weinstube und Kneipenbalkon.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch mal bei mir begrüßen zu dürfen :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Die ersten 10 bekommen auch ein Plombenzieh-Gutserl.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
nana, so stark ziehen meine Sweets aber nicht ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0