Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weinfest im Handwerkerhof 7.-12.9.2012

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Ihr Lieben,

zwischen dem 7. und 12. September 2012 findet im Handwerkerhof zu Nürnberg das Weinfest statt. Öffnungszeiten der Läden von 10 - 20 Uhr, auch Samstag und Sonntag. Die Gastro hat außer am Sonntag (20 Uhr) bis 22 Uhr geöffnet.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir zwischendurch ein bißchen Gesellschaft leisten würdet. Ein Gläschen Sekt mit oder ohne Orangensaft findet sich sicherlich in meinem Kühlschrank auch noch für Euch ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Freu mich schon auf die Domina.
xxx Reni
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0