Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Krippenausstellung im Handwerkerhof

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19557
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Mit dem heutigen Tag ist die alljährliche Krippenausstellung im Handwerkerhof eröffnet worden. Der Krippenverein stellt wieder seine Krippen aus, die in unterschiedlichen Stilen gestaltet sind. Die einen eher bäuerlich, die anderen orientalisch, so unterschiedlich wie die Menschen dieser Welt sind, die die Weihnachtsgeschichte darstellen.


Diese Krippenausstellung ist eine wunderbare Ergänzung zu dem sowieso schon existierenden Handwerkerhof, in dem man Handwerkliches, gefertigt von den Handwerkern des Hofes erwerben kann. Praktisch, wenn einem noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk fehlt.

Öffungszeiten entsprechen den Öffnungszeiten des Handwerkerhofs. Ab dem 23.11. ist bis Heilig Abend 7-Tage-Woche angesagt, d.h. die Adventssonntage sind durchgehend geöffnet.

Mo-So 9-22 Uhr

http://www.marktspiegel.de/nue…14805.html

http://www.nordbayern.de/regio…0#ancTitle

https://www.facebook.com/HandwerkerhofNuernberg

unfaßbar, daß ich als Facebookgegnerin mal einen Facebooklink setze *koppschüttel*
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0