Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

schmuckstück gesucht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
heyhey liebe Schmuckfreunde,

Ich suche für meine Freundin zum Geburtstag ein ganz feines Schmankerl, welches ich allerdings nur in form eines Bildes vorliegen habe und daher völlig ratlos bin wo ich das gute Stück erwerben könnte.

Daher bin ich auf die Idee gekommen hier nachzufragen, vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben wie ich vorgehen könnte.
Ich hab euch das Foto des gesuchten Objekts im Anhang beigefügt.

Danke schonmal im vorraus 😉

Mit freundlichen Grüßen,
euer löckle92
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo löckle92

bitte keine Bilder aus dem Internet mitnehmen oder abfotografieren - ich muss das rausnehmen, da Du die Rechte daran nicht hast.

Link zum Bild hier:
Direktlink

Die Bezugsquelle der Kette stand direkt unter den ganzen Bildern:
Schwalben-Kette: Pieces Das ist wohl ein Schmuckshop. Kannste googeln, dann findest deren Website. Will hier keine Werbung für diese Marke machen.
Der Tipp mit der Kette war aus dem Jahr 2011, ob es die Kette noch zu kaufen gibt, weiß ich nicht. Zur Not musst Du bei ebay gucken.


und bei der Gelegenheit, wenn wir schon auf Bilder aus dem Blog verlinken, vielleicht interessiert sich jemand auch für den Blog an sich:
Mode-Blog auf Deutsch, für die junge weibliche Zielgruppe, sehr nett gemacht, viele Bilder und kommt sehr sympathisch rüber.
http://the-fashion-desire.blogspot.de/
gab aber schon länger nix Neues mehr auf dem Blog.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
hab den falschen Link erwischt
der hier wars
http://4.bp.blogspot.com/_67SX…G_9638.JPG
der geht direkt zum Bild mit Schwalbenkette



also, ich finde schon, dass das Mädel, dem der Blog gehört, sich viel Mühe gibt/gab. Da gibts im Internet ne ganze Menge Blogs von Jugendlichen, die nicht halb so viel Qualität der Beiträge mitbringen. Daher hab ich den Blog oben auch etwas vorgestellt, so was muss man doch unterstützen. Auch wenn der Blog mittlerweile verlassen ist.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Hm, als eine einzige Kette wird das zu teuer, wenn man es modellieren müsst. Machbar ist es jedoch. Aus welchem Material sollte denn das Schmankerl bestehen?

Ausweg: "Mittäter" suchen. Könnte man die Kette, sagen wir mal dreifach machen, wäre der Preis vermutlich nicht so ruinös. Aber dazu brauchte man halt noch zwei weitere Liebhaber. Vielleicht einen Schwalben-Club bilden? ;)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
oder halt mal etwas kreativer googln
https://www.google.de/search?q…tAa93YDgDg
dienTrefferliste siht mit Gold statt vergoldet nicht viel anders aus
wobei: genau die Kette auf den ersten kurzen Blick nicht dabeiwar
mal die Bloggerin anfragen?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0